Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer: Die Mischung machts
Aber einen etwas eingedämmte Schlagzahl wäre schon nicht schlecht, würde auch unseren Konsumwahn stärker einschränken
Aber am Beispiel Hardwaresubvention, ist nicht notwendig und Nintendo kann man jetzt auch nicht unbedingt Innovationsarmut vorwerfen, im Gegenteil - im Vergleich zur Konkurrenz trauen die sich durchaus was. Ich ganz persönlich halte Nintendos Strategien langfristig für absolut sinnvoll, Indiz dafür ist der Lebenszyklus der Software bzw. sogar der Franchises, kann kaum einer - insbesondere auch qualitativ - mithalten. Ich wette: Wenn MS und Sony längst das zeitliche gesegnet haben wird Nintendo immer noch ein neues Mario releasen
Besser zu sein ist kein Ziel
@WickerMan
Am Anfang dachte ich Du meinst Sega oder NEC .
Dass ausgerechnet bei Nintendo die Kosten für F&E geringer sein sollen als bei den anderen halte ich schlicht für ein Irrglaube
Allein die Controller der letzten beiden Generationen sind komplett eigenständig bzw. weichen stark von dem ab, was bei den anderen simple Evolution ist und die restlichen Komponenten der Hardware sind bestimmt nicht mit weniger Aufwand hinsichtlicher der Konzpetions- und Entwicklungsphase verbunden als bei MS oder Sony. Weswegen auch? Greifen doch fast alle auf Standardkomponenten aus dem Regal zurück.
Was das Thema angeht, ist Nintendo ja wohl mit Abstand das innovativste Unternehmen. Beim DS übertreiben sie es imo halt, aber so kann man sich eben langfristig eine große Käuferschicht erschließen.
ich denke die meisten Nintendo U Titel laufen doch auf der selben Engine usw. Sehe das als Gesamtpaket was die kosten angeht. Die Nintendo Spiele sind sicher viel günstiger in der Produktion, vor allem im Gegensatz zu MS.
Was findest du daran kacke? Es ist endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung: keine Hardware-, sondern Account-Bindung für digitale Lizenzen. Der Schritt zu einem wirklich brauchbaren Account-System wäre nun nur noch eine Formalität, technisch ist es bereits vorhanden, aber Nintendo braucht halt wie immer etwas länger.erwähnte ich schon wie kacke diese ganze Nintendo Online ID & Co. kacke ist
Nintendo hat im Gegensatz zu Square Enix wenigstens nie versucht ein zeitlich begrenztes Downloadrecht für ein gekauftes Downloadspiel durchzusetzen.Bei Nintendo ist es fast genauso kompliziert wie bei Square Enix. Wobei sich beide wohl gebessert haben