Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So marginal ist das nicht, die Texturen sind deutlich detaillierter:Von TP HD hätte ich mir mehr erhofft, die Texturen sind nur marginal verbessert.
http://time.com/4131306/nintendo-kimishima...w/?xid=homepageThe company intends to keep making software for the Wii U
So we can’t just abandon them and say ‘Hey, it’s time to move on to the next thing.’ Of course we are working on NX and looking at the experiences we can bring to that platform. But first our job at this point is to support the consumers who have purchase Wii U and make sure that they have software experiences available to them.”
Solange sie weiterhin qualitativ hochwertige Software rausbringen, werde ich auch weiterhin ihre Konsolen und Spiele kaufen, umso lieber wenn es keine Kopie eines Konkurrenzprodukts, sondern etwas eigenes ist. Ich hol mir die Konsolen eh nur noch wegen den Exklusivgames, ist bei der PlayStation auch nicht anders. Da ich sowieso hauptsächlich auf dem PC spiele und dort mehr als genug zu spielen habe, reicht mir der Spieleoutput von Nintendo, Sony und Co. auch locker.Nintendo hat ihn jetzt endgültig gebrochen. Einen ihrer größten Fanboys. Macht mich traurig. Als nächstes wirds den @Tabris erwischen.
Neues zu Pikmin wäre nett.Monster Hunter Generations soll wohl vorgestellt werden, dazu dann wohl endlich Fakten zum Release von Fire Emblem, den beiden Dragon Quest und dem Shin Megami Tensei Crossover. Und vermutlich neues zum Metroid Rohrkrepierer, Star Fox und Mario & Sonic. Viel neues würde ich nicht erwarten
Ich meinte nicht nur hier, sondern generell seine ablehnende Haltung gegenüber Nintendo in letzter Zeit. ^^er hat halt keinen 3DS und für die zwei WiiU Titel lohnt sich das Wachbleiben für ihn verrmutlich nicht
Naja. Ich kann ihn verstehen.Ich meinte nicht nur hier, sondern generell seine ablehnende Haltung gegenüber Nintendo in letzter Zeit. ^^