• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

War doch eine wirklich nette Präsentation mit massig Coregamer-Material, vor allem für den 3DS. Nur wird die Zielgruppe für die ganzen RPGs wohl eher klein ausfallen. Schönes Direct, auch wenn Iwata doch irgendwie fehlt.

Hui da wurde ja mehr angekündigt als gedacht :love: Ein HD Remake von einem meiner liebsten Zeldas, Dragon Quest im Doppelpack, ein neues Picross ... fett! Dazu natürlich Xenoblade, Star Fox, Fire Emblem, Fast Racing Neo, Mighty No. 9, Paper Jam ... fettes LineUp!

Insgesamt nicht so schlecht, auch wenn man eigentlich schon alles kannte oder es im Fall von dem Zelda-HD Remake Gerüchte gab.

Für mich lese und sehe ich viel zu oft Zelda. Die Franchise wird aktuell auch so richtig ausgeschlachtet und ich bin echt müde davon. Die Szene des WiiU-Spiels sah aber doch einfach nur :sabber: aus.
StarFox hats mir auch noch angetan. Grafisch liegen jetzt nicht Welten zwischen der Präsentation auf der E3 und gestern, aber es wirkt nicht mehr ganz so kahl und steril. Freu mich allmählich auf den Release. SSB mit Cloud...wenn man bloß nicht für alles immer zahlen müsste...das Beat'em Up ist so stark...Splatoon top....

Also auf Starfox frei ich mich. Ich glaube, das könnte was werden.

Von TP HD hätte ich mir mehr erhofft, die Texturen sind nur marginal verbessert.

Nintendo will die Wii U laut Kimishima nicht fallen lassen:

The company intends to keep making software for the Wii U

So we can’t just abandon them and say ‘Hey, it’s time to move on to the next thing.’ Of course we are working on NX and looking at the experiences we can bring to that platform. But first our job at this point is to support the consumers who have purchase Wii U and make sure that they have software experiences available to them.”
http://time.com/4131306/nintendo-kimishima...w/?xid=homepage

Neues Nintendo Direct morgen um 23 Uhr:

Thema ist das Wii U- und 3DS-Lineup bis zum Sommer. Der Event findet in Europa, den USA und Japan gleichzeitig statt, eine weltweite Neuankündigung ist also relativ wahrscheinlich. Paper Mario U wäre da wohl ein geeigneter Kandidat.

Und es wurde bestätigt, dass es keine NX- oder Mobile-Infos geben wird.

Monster Hunter Generations soll wohl vorgestellt werden, dazu dann wohl endlich Fakten zum Release von Fire Emblem, den beiden Dragon Quest und dem Shin Megami Tensei Crossover. Und vermutlich neues zum Metroid Rohrkrepierer, Star Fox und Mario & Sonic. Viel neues würde ich nicht erwarten

Nintendo hat ihn jetzt endgültig gebrochen. Einen ihrer größten Fanboys. Macht mich traurig. Als nächstes wirds den @Tabris erwischen. :)
Solange sie weiterhin qualitativ hochwertige Software rausbringen, werde ich auch weiterhin ihre Konsolen und Spiele kaufen, umso lieber wenn es keine Kopie eines Konkurrenzprodukts, sondern etwas eigenes ist. Ich hol mir die Konsolen eh nur noch wegen den Exklusivgames, ist bei der PlayStation auch nicht anders. Da ich sowieso hauptsächlich auf dem PC spiele und dort mehr als genug zu spielen habe, reicht mir der Spieleoutput von Nintendo, Sony und Co. auch locker.

Was high§core über die Leber gelaufen ist, würde mich aber durchaus interessieren. ^^

er hat halt keinen 3DS und für die zwei WiiU Titel lohnt sich das Wachbleiben für ihn verrmutlich nicht ;)

Monster Hunter Generations soll wohl vorgestellt werden, dazu dann wohl endlich Fakten zum Release von Fire Emblem, den beiden Dragon Quest und dem Shin Megami Tensei Crossover. Und vermutlich neues zum Metroid Rohrkrepierer, Star Fox und Mario & Sonic. Viel neues würde ich nicht erwarten
Neues zu Pikmin wäre nett. :love:

Und die Info, dass das bisherige Star Fox Material nur zur Irreführung im Web gestreut wurde und dass sie das Spiel in gut und ohne Tablet-Ballast rausbringen. :D

Zurück
Oben