Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMHO beste Konsole dieser Generation und beste Nintendo-Konsole seit dem N64. Aber Geschmäcker sind verschieden.
IMHO beste Konsole dieser Generation und beste Nintendo-Konsole seit dem N64. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Jupp. Game Cube war für mich die Krönung der Nintendo Konsolen, da hat einfach alles gestimmt und es war für jeden Geschmack was dabei. Bei der Wii gab es noch etwa ein Dutzend nette Sachen und ich habe auch eine zuhause gehabt, aber WiiU geht mal gar nicht, ich sehe da maximal 2-3 brauchbare Games.WTF? Gamecube: 2x Zelda, Metroid Prime 1&2, Resi 4, Resi 0, SMS, MKDD, FZero GX, 1080 Avalanche, Mario Golf, Mario Tennis, Mario Smash Football, MGS Twin Snakes, Paper Mario, Pikmin 1&2, PN03, Viewtiful Joe 1&2, Waverace, Wario World, Star Wars... und das sind nur Exklusivtitel und nur die die mir so spontan einfallen, außerdem war damals der 3rd Party Support noch nicht komplett eingeschlafen.
Fand sie auch besser als die WiiIMHO beste Konsole dieser Generation und beste Nintendo-Konsole seit dem N64. Aber Geschmäcker sind verschieden.