• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Die WiiU kann richtigen Raumklang, allerdings nur über HDMI (Bitstream verfahren, d.h. der AVR übernimmt das decodieren).

Für PL2 kannst du auch einfach nur den TV Ton abgreifen, macht keinen Unterschied (imo).

Mein AVR rotzt trotzdem nur DPII raus. Aber danke für den Hinweis, dann muss ich mal schauen.

Ist eigentlich der Pro-Controller empfehlenswert?

Was gibt es noch für gute Familien-Spiele? Gerne auch was zum tanzen oder singen.

Der Pro ist gut... wenn Du Pro-Spiele damit spielen willst. Da es neben der Remote kaum eine richtige Alternative gibt mit mehreren zu spielen, greifst halt zu dem :D

Habe jetzt mal einen geordert, bin gespannt. Old School-Gefühl hin oder her, so ein Spiel wie Mario nur mit einer quer gehaltenen Remote zu spielen, fühlt sich für mich als PlayStation-Nutte irgendwie komisch an. :D

Ich bin gespannt :) Hab schon gedacht sie hätten das Konzept der Directs mit dem Tod von Iwata aufgegeben

Zurück
Oben