Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst bei mir vorbei und schaust es dir an.
Dicke GPU brauchst auch nochIn ein paar Monaten vielleicht, ich weiß genau wenn ich das ausprobiert habe will ich es sofort haben, aber das ist so teuer das ich das nicht guten Gewissens ausgeben kann, da bin ich grade am überlegen wie ich das geregelt bekomme![]()
ok. Was steht denn bei Amd und nvidia an?
Wartezeit? Wie lange ist die Wartezeit? Ist das dann wenigstens schon die finale Hardware? Oder auch nur Beta?
Hat hier eigentlich auch jemand ne Rift bestellt? Für mich persönlich das passendere System, weil ich keinen Platz habe![]()
Ich finde das was da zur Zeit mit den Rift Exklusivtiteln abgeht ziemlich albern. Man kann die zwar auf der Vive zum laufen bringen aber Oculus findet das natürlich nicht gut - jetzt sind wir schon soweit das es Exklusivtitel für einzelne Hardwarekomponenten gibt?
Mit der HTC wäre auch sitzend einfacher machbar. Ich denk mir dann immer, dass ich so oder so eher die Vive nehmen würde, da kannst du auch quasi drei Plätze nebeneinander anordnen. Einen für Elite mit Hotas, daneben einen fürs Lenkrad und daneben den normalen für sitzend. Alles ohne die Kamera zu schwenken oder irgendwas umzumodeln.Hat hier eigentlich auch jemand ne Rift bestellt? Für mich persönlich das passendere System, weil ich keinen Platz habe![]()
Ich hab meine preorder noch bestehen, aber die haben solche zulieferer probleme dass ich frühestens ende mai damit rechnen würde. Ich nehme sie sicher nicht und würde sie gerne an jemanden weitergeben bei dem ich mir sicher bin dass sie nicht mit gewinnabsichten auf ebay landet. Also wenn du wirklich interesse hast kannst meine order haben. Ich würd trotzdem die vive nehmen![]()
Das ist ja ein nettes AngebotAber ich denke, dass das finanziell nicht drin sitzt, man war doch bei der Rift auch schon bei 800 Euro oder?
Ich frag einfach nochmal nach bevor ich dann final storniereAfair waren das 740€ inkl. versand..
Hier Pete, dann kannst du die PS4 ja doch wieder verkaufen! Immerhin könntest du dir dann eine virtuelle PS4 in dein virtuelles Zimmer voller virtueller Spiele und Konsolen stellen.Das wäre nett. Vielleicht passt es dann zufällig gerade![]()