Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Sarkastisch dann aber, oder?Nur das übliche Totschlagargument! Da ändert das geringe Gewicht durch fehlenden Akku, SOC, Kühlung usw. und weniger Motion Sickness durch die gute, saubere Optik auch nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarkastisch dann aber, oder?Nur das übliche Totschlagargument! Da ändert das geringe Gewicht durch fehlenden Akku, SOC, Kühlung usw. und weniger Motion Sickness durch die gute, saubere Optik auch nix!
Ich esse grad und musste noch Korrekturen verschicken außerdem muss ich alle 45 Mins mal sicherheitshalber Pause machen.So gut ist sie offensichtlich nicht, wenn ihr hier lieber chattet, als sie zu spielen. Da liegt die Nutte auf den Tisch und ihr diskutiert noch, ob die Pussy nach Erdbeere oder Himbeere schmecken wird. Drauf auf die Muddi und übermorgen mal nen langen Beitrag. Danke!
Ja Viel Spaß! Ich mach mich jetzt endlich auf den HeimwegSarkastisch dann aber, oder?
UND ANSTRENGENDIst ja auch sicher von der Steuerung viel träger als mit Maus und Tastatur.
unwahrscheinlich. Einfallstor nummer 1 Wobei die Xbox jetzt auch einen hat...und ein Browser..
Wird sicher auch nicht passieren. Dann kaufen alle das Ding für PC, weil fürs gebotene ist es sehr günstig.am besten halt PC/ Mac-Support ... wäre irgendwie sonst etwas Verschwendung...
Es gibt doch PC-Support für die PSVR1... und wäre es Sony nicht egal?unwahrscheinlich. Einfallstor nummer 1 Wobei die Xbox jetzt auch einen hat...
Wird sicher auch nicht passieren. Dann kaufen alle das Ding für PC, weil fürs gebotene ist es sehr günstig.
Wenn die drauf legen bei der Hardware nein.und wäre es Sony nicht egal?
Hat ewig gedauert und ist wonky.Es gibt doch PC-Support für die PSVR1
Erinnert mich an die Nreal Brille - hatte ich mal im Steam Deck Thread erwähnt. Heute Abend mal genauer nachschauen, oder was macht Viture One anders?
Ja krass, das hätte ich nicht erwartet. Kenne das nur von der Vita. Auf den handys quasi gar nicht. Wie kommt das da wieder hin?Ich sehe, abhängig vom Bildinhalt, diesen Mura Effekt (wenn ich mich bei dem Begriff jetzt nicht Irre). So wie ich das verstehe entsteht der dadurch dass, speziell bei geringen Spannungen, also bei einem dunklen Bild, nicht alle OLED Pixel gleich dunkel sind. Dadurch entsteht ein ungleichmäßiges Muster in diesen Bildflächen. Kein Banding sondern eher wie Grain. Das angehängte Bild stellt es recht gut dar, wenn auch etwas stärker als es dann ist. Dieser Effekt ist wie gesagt stark vom Bildinhalt abhängig
Ich kann mir vorstellen dass es hier ein Problem ist weil du die einzelnen Pixel immer noch deutlich größer siehst als auf jedem Bildschirm. Und/Oder die fertigung von so spezifischen OLED Displays ist nicht so sehr am neuesten Stand wie die millionenfach produzierten Panels für TVs und Handys.Ja krass, das hätte ich nicht erwartet. Kenne das nur von der Vita. Auf den handys quasi gar nicht. Wie kommt das da wieder hin?