Kannst du was zum Vergleich zu Project Cars/Automobilista/Assetto sagen mit Index oder was du da hattest? Und hast du in deinem Rig gespielt?
Es ist leider schon verdammt lange her dass ich in der VR gefahren bin, überlege gerade ob das sogar noch mit der Vive war. Das war damals so anstrengend mit Base Stations umhängen, am Bildschirm das Setup, dann erst in die VR. Dann hat irgendein Setting nicht gepasst, wieder raus aus der VR, einstellen, wieder rein usw., dass ichs nicht lange gemacht habe. Wenn alles gepasst hat war aber auch das schon hammer.
Da erfindet GT7 jetzt nichts neu, aber es ist alles viel viel einfacher und ist quasi von anfang an richtig konfiguriert. Und ich glaube es den Entwicklern, wenn sie sagen die Integration der PSVR2 war von Anfang an geplant. Es ist einfach richtig gut und sehr nahtlos integriert. Die Cockpits sehen unfassbar gut aus, die Beine des Fahrers sind animiert, man spiegelt sich im cockpit und die farbe des Anzugs wird wenn von der Sonne angeleuchtet ins Auto reflektiert. Die Spiegel funktionieren, also reagieren auf die Veränderung des Blickwinkels, Scheinwerfer im Rückspiegel blenden usw. Und es sieht fast zu gut aus. "Zu" im Sinne von - vielleicht hätte man auch ein bisschen mehr zurück schrauben sollen um native 90FPS anbieten zu können. Auf einmal macht eine PS5 Pro Sinn

Aber ich bin 4 Stunden am stück drin gewesen, das sagt mmn. sehr viel aus!
Edit: Habe im Rig gespielt, und das funktioniert fürs Gehirn perfekt. Also da ist es kein Problem, wenn das Lenkrad in der Realität anders geformt ist als im Spiel, oder die Gangschaltung anders montiert ist.