Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die is gleich Pro!Vision One
Das habe ich bei der VR1 auch. Dachte die Linse ist verschmutzt oder defekt. Danke für die InfoJa krass, das hätte ich nicht erwartet. Kenne das nur von der Vita. Auf den handys quasi gar nicht. Wie kommt das da wieder hin?
Das is aber einer der Mankos von vr1Hab mir jetzt zum Einstieg die VR1für die PS zugelegt. Die Auflösung ist schon ein echtes Manko. Mach dennoch viel Spaß. Allerdings musste ich nach 10 Minuten ausschalten. Ich hatte so derbe Motion Sickness bei Resi, dass den ganzen Tag an hielt. Ich hoffe ich kann das überhaupt nutzen. Astro dingsbums ist unproblematisch aber sobald ich den rechten Stick zum umsehen nutze geht’s los.
Die PSVR1 bestärkt das. Hab ja einige durch. Die war bei mir am schlimmsten. Dann noch das Resident Evil. Da kannst direkt kotzen.Ich glaube eher das ist ein Manko von mir
Zusätzlich!kommt immer auch auf das Game an!
Quest 3 gekauft. Mal schauen