• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Nee. Ich finde auch das POV nicht große genug, sehe immer noch die Ränder. Mag aber auch mit Brille und etwas mehr Abstand zur Linse zusammenzuhängen. Finde aber, dass man mit der Quest 3 für 550 Euro ein richtig gutes Paket bekommt. Lass die Pico gleichwertig oder leicht besser sein: der Meta-Store/Support haut es raus. Und der Vergleich zu reinen "Screen-VR"-Brillen ist unfair.

Der "Rand" den du siehst könnte das nicht so gute Binocular Overlap sein.

Edit: Nochmal genau gelesen, dir gehts ums FOV :)

Dass die Quest 3 das absolut beste Gesamtpaket ATM ist, daran besteht glaub ich kein Zweifel :) Ich persönlich muss nur testen ob PCVR über komprimierten Stream eine Option für mich ist.

Niemand beschreibt es als schlecht, aber als unkomfortabler als andere Headsets, zb. im Vergleich mit der Pico 4.
Und dass schwere standalone Headsets ohne Gegengewicht per se unkomfortabler sind als andere Bauweisen ist jetzt nichts neues.
Ich rede ja nicht davon dass das Teil Scheisse ist, werde mir vermutlich auch eine kaufen, sondern wir diskutieren darüber ob man das Teil stundenlang am Gesicht haben will um 2D Inhalte zu konsumieren.

trotzdem würde ich gerne mal die Reviews sehen von denen du sprichst :)

Über PC Half-Life Alyx

Walking Dead soll sehr gut sein und Superhot ist cool, Pistol Whip natürlich auch. Im MP habe ich Population: One gespielt und fand es super.

Dieses „Into the Radius“ sah auch spannend aus. Wollt ich mir heute Abend mal anschauen.

Feedback zu euch: Finde es cool, dass wir jetzt doch ein paar Enthusiasts hier haben. Fühlt sich frisch an :)

Danke, habe ihn eingelöst. Knapp 12 Euro.

Mir fehlt noch ein guter Shooter. Gibt es da was?

Danke!

Wegen Shooter:

Pistol Whip hattest du damals ja mal probiert und gesagt es war dir zu hektisch (hab nicht gesucht, ... kann mich immer an alles erinnern :D)

Ich habe mir gestern Crisis Brigade 2 geholt und finde das richtig hammer. Probiere es mal aus, trial geht da auch. Nur Codes scheinen nicht zu funktionieren... vlt. wegen dem niedrigen Preis. Egal, kostet mit JPN VPN auch so nur 9 EUR

Hatte noch nach Railgun Shootern im Stil Pistol Whip gesucht, weil ich das genial finde. Aber scheinbar gibt es da nicht mehr? @all :)

Pistol Whip hat mir nicht so ganz gefallen, das stimmt. Ich schau heute Abend mal selbst im Store, was es so gibt.

Gucke dir Crisis Brigade 2 auf jeden Fall an. Das ist so das Prinzip: 1 Location, Gegner erledigen mit ducken etc, dann zur nächsten Location automatisch usw. Scheint echt viele Level zu haben...

Ich wusste gar nicht das viele Quest Games Crossbuy sind, habe gerade gesehen das ich jetzt für The Walking Dead: Saints & Sinners, Pistol Whip und auch Into the Radius die PC / Rift Version erhalten habe..

Zurück
Oben