Virtual Reality - Sammelthread

und das wo die soo viel zeit hatten und die Referenz ja kennen.
Ja, das denke ich mir auch. Aber es ist halt auch ein Half Life, da ist es auch wieder nicht ungewöhnlich wenn da sehr lange nichts ran kommt. Aber es ist schade dass wohl nicht all zu schnell damit zu rechnen ist, dass wieder mal so viel Geld und Expertise in ein VR Spiel fliesßen werden.

Klang bei John leicht anders. Haha aber weiß schon was du meinst
Ja stimmt :D Aber der hat sein lenkrad seit 5 minuten, ich kenne mein simrig in und auswendig. Kann verstehen dass es anders rum sein kann, dass man erst mal ins leere greift. So wie es leute gibt die sich am VR Tisch anlehnen wollen und umfallen. Aber das lernt das hirn dann halt auch sehr schnell :D

Muss bei mir auch mal wieder probieren jetzt mit Lenkrad, Schaltung und Halter etc.
Do it! Automobilista 2 soll da sehr geil sein, oder PC2 mit der selben Engine. Oder AC mit Mods. Mir hat GT7 jetzt Lust gemacht eine "richtige Sim" mit 120FPS am PC zu erleben. Der PC der das stemmen würde ist da. Aber erst mal GT7 geniessen :D

Ja, das denke ich mir auch. Aber es ist halt auch ein Half Life, da ist es auch wieder nicht ungewöhnlich wenn da sehr lange nichts ran kommt. Aber es ist schade dass wohl nicht all zu schnell damit zu rechnen ist, dass wieder mal so viel Geld und Expertise in ein VR Spiel fliesßen werden.
Naja.. Valve hat ja auch irgendwie 18 Jahre gebraucht... ;)

Irgendwie komisch mit dieser motion sickness... Ich hatte bisher 5 leute hier die psvr2 ausprobieren, 2 davon zum allerersten mal in der VR. Zu meinem erstaunen wurde niemandem schlecht, weder bei horizon noch bei village. Manchen wurde bei stürzen in horizon bisschen mulmig, aber nichts langanhaltendes.

Apple hat heute seine Brille vorgestellt. Apple Vision One heißt die glaub ich und kostet schlanke 3500 Dollar. Start Anfang nächsten Jahres.

Bei der Quest 3 steige ich auch endlich ein. PSVR1 habe ich nie so richtig benutzt und über eine Quest 2 immer wieder nachgedacht.

Der PowerWash Simulator bekommt ja schließlich einen VR-Ableger :zahn:

Zurück
Oben