• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Gibt es irgendeine Info wann man mit einer Revision mit z.B. Oled oder dem anderen Akku Design rechnen könnte? Hab jetzt echt einige Titel die perfekt wären für das Deck und ich habe jede Woche so viele Hohlstunden in denen ich nie weiß was ich tun soll. Aber jetzt so ein Ding kaufen und in paar Monaten kommt eins mit Oled wäre ärgerlich.

Kauf dir eins jetzt. Kurzfristig wird da nichts passieren. Und selbst wenn sie ein Upgrade doch irgendwann im Laufe des Jahres ankündigen, dauert es ein halbes Jahr bis es dann verfügbar und lieferbar ist.
 
Gebraucht eine Option aus eurer Sicht? Hier in der Region verkauft keiner eines, beobachte eBay schon paar Tage. Bin bei Elektronik in der Preisklasse immer heikel.
 
Für die Kombination mit dem Steam Deck hatte ich gestern das hier https://www.nreal.ai/air/ in meinem Feed.

Hat davon schon mal jemand was mitbekommen? Klingt auf den ersten Blick eigentlich ganz lustig. Man steckt die Brille an Handy, Notebook, Steam Deck und hat dann quasi ein 200" Display vor sich. 😎
 
Gebraucht eine Option aus eurer Sicht? Hier in der Region verkauft keiner eines, beobachte eBay schon paar Tage. Bin bei Elektronik in der Preisklasse immer heikel.

Mmn. spricht da gar nichts dagegen, wenn eine Rechnung dabei ist mit der du die Garantie beanspruchen kannst. Äußere Schäden kannst du vor dem Kauf sehen, einen kurzen Funktionstest kannst du auch machen. Sollte danach etwas sein, kannst du die Garantie beanspruchen.
Im schlimmsten Fall hast du also das gleiche Problem wie wenn dein neues Gerät mit Defekt bei dir ankommt.
Wenn es um Dinge wie Pixelfehler geht kannst du bei einem Gebrauchtkauf sogar noch eher Probleme ausschließen als beim neukauf.
 
Das ist ja das Problem, hätte es nur per Versand kaufen können. Land halt. Ne noch nicht da aber man will ja vorbereitet sein.
 
Ersteindruck super aber den Lüfter werde ich wohl tauschen. Mal sehen wie das geht. Bei den Updates hat es jedenfalls ordentlich geblasen.
 
Der Lüfter ist beim herunterladen/installieren/dekomprimieren lauter als in den meisten spielen. Du kannst aber mal nachsehen welchen Lüfter du verbaut hast, in den Systemeinstellungen, ganz unten unter "Hardware" -> "Modell-/Teilenummern".
 
Zurück
Oben