Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es irgendeine Info wann man mit einer Revision mit z.B. Oled oder dem anderen Akku Design rechnen könnte? Hab jetzt echt einige Titel die perfekt wären für das Deck und ich habe jede Woche so viele Hohlstunden in denen ich nie weiß was ich tun soll. Aber jetzt so ein Ding kaufen und in paar Monaten kommt eins mit Oled wäre ärgerlich.
Auch gesehen und für gut befunden. Aber 400 Euro. Mal Erfahrungen abwartenFür die Kombination mit dem Steam Deck hatte ich gestern das hier https://www.nreal.ai/air/ in meinem Feed.
Hat davon schon mal jemand was mitbekommen? Klingt auf den ersten Blick eigentlich ganz lustig. Man steckt die Brille an Handy, Notebook, Steam Deck und hat dann quasi ein 200" Display vor sich.
Is das schon da oder wasBin im Emulations Rabbithole. Würde gerne Lost Odyssey nochmal spielen.
Gebraucht eine Option aus eurer Sicht? Hier in der Region verkauft keiner eines, beobachte eBay schon paar Tage. Bin bei Elektronik in der Preisklasse immer heikel.
OLED wäre schon cool, da würde ich auch upgraden.
Bei den Updates hat es jedenfalls ordentlich geblasen.
Ersteindruck super aber den Lüfter werde ich wohl tauschen. Mal sehen wie das geht. Bei den Updates hat es jedenfalls ordentlich geblasen.