Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gesehen. Hadere@Caesar III Dinkum spielen. Ist ne Mischung aus Animal Crossing und Stardew Valley. Könnte genau deinen Geschmack treffen.
Ich hasse dich, @mcpeteSchon gesehen. Hadere
Das ja aber auch schon wieder komisch, das läuft bei mir out of the box problemlos. Performance könnte etwas besser sein, habe da aber noch nicht viel probiert.Ich hasse dich, @mcpete
That said, beim Spiel beenden eingefroren. Nur Neustart half. Muss mir den shortcut mal merken.
Spiel selbst läuft super. War bestimmt auch nur Zufall. Hab ich immer mal, dass das beim Spiel beenden (vom Spiel aus, nicht killen via steam) festhängtdas läuft bei mir out of the box problemlos
Ja OK, das läuft eigentlich super. Hab schon 6h oder so, nur SteamdeckHab mir Stacklands gekauft gestern und wollte es spielen.
Nach ungefähr einer Minute ging da auch nichts mehr...
Das war der Sargnagel dann...
Vielleicht hilft das WiFi-Update in 3.3Ein Problem habe ich doch ab und an: das Deck zeigt an, dass es keine Verbindung zu den Servern herstellen kann (gelbes Ausrufezeichen beim Wifi-Symbol). Das kommt immer mal sporadisch vor und ich weiß nicht woran es liegt. Alle anderen Geräte, die das Wifi auch in diesem Bereich nutzen, machen keine Probleme...