Caesar III
Oh Noes
Nimm die 40!stabile 60fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die 40!stabile 60fps
JoMein Deck lädt täglich viele kleine Updates für die Spiele, meist im kb-Bereich. Ist das normal?
Scheint so als käme der microSD-Markt endlich wieder mal in Bewegung: https://liliputing.com/2022/06/micron-introduces-the-first-1-5-tb-microsd-card.htmlSchade, dass die 1TB Karten noch so teuer sind. Mit 4 oder 5 großen Spielen sind 512 ruckzuck voll
Ich mein "grosse Spiele" sagt ja nicht wirklich was über die Art des Spiels aus. Ich switche öfters zwischen verschiedenen Spielen hin und her. Und wenn ich mal für ein paar Wochen unterwegs bin und nicht wirklich auf eine schnelle Internetverbindung zählen kann, habe ich gerne ein paar Games griffbereit. Bisher reicht mir meine 512GB SD-Karte in meinem 512GB Steam Deck aber recht gut.Ich verstehe eh nicht, wieso man "4 oder 5 große Spiele" gleichzeitig installiert haben wollte - man spielt doch eh nicht alle gleichzeitig? Also wieso nicht nach und nach installieren und auch wieder löschen?
Du verstehst so vieles nicht. Ich guck mal kurz nochmal in den Monitor-Thread.Ich verstehe eh nicht, wieso man "4 oder 5 große Spiele" gleichzeitig installiert haben wollte - man spielt doch eh nicht alle gleichzeitig? Also wieso nicht nach und nach installieren und auch wieder löschen?
Du wärst der ideale LehrerDu verstehst so vieles nicht. Ich guck mal kurz nochmal in den Monitor-Thread.