• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Danke, damit komme ich auf 90MB lesen (was ok ist) und 10MB schreiben (das scheint (viel?) zu wenig)? Am Kartenleser oder Port liegt es nicht, andere SD-Karten performen normal. Also reklamieren und keine Evo mehr kaufen.

Ich glaub ich flansch mir gleich ne Extreme Pro mit 1 TB rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mit etwas Gewinn verkauft nach etwa einem tag. wenn das angebot nicht allzu übertrieben ist, melden sich auch einige.
Überlege nun, eine ps5 zu kaufen davon ;)

hatte 550+30+30+10 bezahlt und verkauft für insg. 680.
 
Das ProtonDB Plugin für den Decky Loader (früher Plugin Loader) ist echt praktisch. Fügt auf der Game-Seite einen ProtonDB-Badge hinzu, der die aktuelle Steam Deck-Kompatibilitätsbewertung anzeigt und auf den man klicken kann, um direkt zur entsprechenden ProtonDB-Seite zu kommen. Dort findet man eventuelle Config-Empfehlungen und Fixes zum jeweiligen Spiel.
 
Lt. Proton DB sind mittlerweile übrigens über 2000 Spiele "verified" und fast 5000 "verified or playable". Dazu kommen sicher noch einige tausend Spiele, die ohne so eine Einordnung funktionieren.
 
@Tabris Nutzt du Battle.net auf dem Deck? Weisst du ob man es ähnlich einfach wie den Gamepass installieren kann? Würde gerne D2R spielen, das sollte zumindest mit Controller gut funktionieren.
 
Warum machen eigentlich so viele installierte Spiele ein kleines Update, wenn man die Konsolen am nächsten Tag wieder einschaltet?
 
Zurück
Oben