Caesar III
Oh Noes
Das is alles so verwirrend lolSanDisk Extreme (Pro) und Samsung Evo (Plus) sind gut, auf keinen Fall SanDisk Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is alles so verwirrend lolSanDisk Extreme (Pro) und Samsung Evo (Plus) sind gut, auf keinen Fall SanDisk Ultra.
Noch nicht, nein. Ziehen dank des entpacken aber auch massiv AkkuDLs im Standby gehen nicht, oder?
Ja. Die hier geht, oder?Das is alles so verwirrend lol
Yep
Kind spielt gerade wieder Switch neben mir. Das Ding is auch gerade fast abgehoben, weil er es auf dem schoß hat und die Luftzufuhr abdeckt damit lolHabe jetzt einiges probiert. Tolles Gerät. Lüfter ist überhaupt kein Problem (mehr).
Soundfall, Tunic, snworunnerWas spielt ihr denn aktuell bzw. gerne auf dem Deck? Borderlands 3 hat mich gerade ziemlich begeistert obwohl es keinen grünen Haken hat.
Aktuell Kingdom Hearts: Melody of Memory.Was spielt ihr denn aktuell bzw. gerne auf dem Deck? Borderlands 3 hat mich gerade ziemlich begeistert obwohl es keinen grünen Haken hat.