Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann doch auch nach Jahren begeistert von einem Gerät sein
Genau das.Man kann doch auch nach Jahren begeistert von einem Gerät sein
Aber hättest du nicht für "diese" Konstellation gerade auch einen.. potenten PC, der ja schon eh die ganze Zeit angeschlossen ist als "gute Alternative"?...Genau das.
Ist hier in diversen Konstellationen im Einsatz gerade. Sonst eher weniger, weil genügend gute Alternativen da sind
Nein, da wir, und das kam ja mehrfach nun schon durch, im Urlaub sindAber hättest du nicht für "diese" Konstellation gerade auch einen.. potenten PC, der ja schon eh die ganze Zeit angeschlossen ist als "gute Alternative"?...
Wichtig!Genau das.
Ist hier in diversen Konstellationen im Einsatz gerade. Sonst eher weniger, weil genügend gute Alternativen da sind
Day one, ja!Du hast doch schon ewig eins!
Echt? Da läuft ein yt Video maximal, weil ich da andere Sachen parallel mache - wäsche, spüler, was anderes kochen/braten, etc pp.Manchmal in der Küche wenn ich auf die Kartoffeln warte z.B.
Echt? Da läuft ein yt Video maximal, weil ich da andere Sachen parallel mache - wäsche, spüler, was anderes kochen/braten, etc pp.
Hab meist eher zu wenig Zeit in der Küche als Leerlauf, weils dann doch zu viel gleichzeitig is haha
(hatte einmal schon nen ölbrand in ner Pfanne (mit Induktion) weil ich auf p hatte und zu langsam war mit dem schneiden)
Das gibt es doch schon 1000 Jahre Habe das zum ersten Mal auf ner Xbox gespielt.
Das Steam Deck ist einfach zu schwach für Ryijunx. Da läuft relativ wenig mit brauchbarer Performance. Da kannst du leider nichts machen. Yuzu performt besser, da weniger akkurate Emulation und mehr Fokus auf Performance, aber wird leider nicht mehr weiterentwickelt.Hey @Tabris
Ich hab mich jetzt ans Thema Switch-Emulation mit Ryujinx ran getraut, aber bin von der Performance echt underwhelmed. Liegt das an den Games?
- Mario Wonders
- Links Awakening
- Metroid Prime
- Metroid Dread
Mario Wonders ist so laggy, dass es unspielbar ist.