Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee. Kollege hat es. Unnütz für mich. Und es nimmt auch Farbe beim OLED.
hmm, okay... hab da nicht weiter geschaut nach den ersten Reviews wo das selbe Argument kam.die sollen wirklich was vom OLED 'weg nehmen' im Vergleich zum antiglare Display.
Ich spiele auch auf dem Balkon usw, aber halt unter der Markise oder dem Schirm.. so in der prallen Sonne weniger tatsächlichdu spielst nur drinnen, oder?
So.Ich spiele auch auf dem Balkon usw, aber halt unter der Markise oder dem Schirm.. so in der prallen Sonne weniger tatsächlich
joa, wieso sollte man das auch tunIch spiele auch auf dem Balkon usw, aber halt unter der Markise oder dem Schirm.. so in der prallen Sonne weniger tatsächlich
Es ist ein normales Display. Es wird Spiegeln.Hab ich was vom Spielen in der prallen Sonne geschrieben?
Also spiegelt das Display nicht draußen.. ok, ich nagel dich dann drauf fest Jaro.
Hab ich was vom Spielen in der prallen Sonne geschrieben?
Also spiegelt das Display nicht draußen.. ok, ich nagel dich dann drauf fest Jaro.
irgendwann braucht man es schon... also ich brauche es (werde mal upgraden)Habe mir jetzt das 1TB mit anti-glare bestellt. Hatte nochmal viele Videos angeschaut und Erfahrungsberichte. Das 'weniger OLED' ist nur bei bestimmten Lichtverhältnissen da und so minimal, dass es einfach nicht der Rede wert ist für mich. Da ist hat das entspiegelte Display einfach für mich den viel viel höheren Mehrwert.
Die 1TB beim Deck bräuchte ich aber nicht... eigentlich eher beim Ally, wo ich nur 512 habe
Bin auf jeden Fall gespannt.
Wir haben es dir ja gesagt (Screen) .... und all den Vorteilen der OLED-Version! ... Gamespass ist aber echt nicht ideal. Da es sich für mich "glücklicherweise" nicht wirklich lohnt, ists egal.
Habe zwar mit den Gedanken gespielt komplett auf GP mit Ally X, Series X und PC zu gehen.. aber am Ende interessieren mich nur 2-3 Games vom Pass und die Anschaffung der Hardware würde sich für Jahre erst einmal nicht lohnen.
Einfach grandios das ding. Alle möglichen Spiele einfach so spielen und bei fps oder Strategie maus/keyboard und USB display ran. Toll
Öhm, Zeitmaschinen-Posting? Du beschreibst gerade das Steamdeck?