Caesar III
Oh Noes
lösch das deck mal aus dem router und lass neu verbinden. Manchmal krieg ich auch einzelne geräte nicht mehr verbunden mit der Fritzbox und nur das hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn mein Router Passwort nichtlösch das deck mal aus dem router und lass neu verbinden
Hab den vor Jahren eingerichtet und seitdem nie wieder angefasst und dann vergessen bevor ich nen PW Manager hatte, aber läuft ja.
Und auch noch keine Lust das alles zu reseten![]()

Das wird ein Spaß mit dem steam frame und der steam machine. Wir brauchen unbedingt JETZT ne neue Generation von allem. Rofl
Ssd 100 Prozent, ram 300 Prozent. Die haben gar keine Wahl.Finde ich gemessen an der Hardware nicht mehr in einer vernünftigen Relation.

Ssd 100 Prozent, ram 300 Prozent. Die haben gar keine Wahl.
Jawoll!wie gesagt, dann müssen sich mal die Devs und Engine-Devs überlegen, was sie anstelle von Brute-Force machen können.
Niemand "braucht" bessere Technik als die Lighthouse-Games, der schäbige Rest kann halt nicht mehr yolo machen.
Iirc wird das aktuell ja gar nicht mehr produziert. Eine neue CPU da rein zu konzipieren ist ne ganz andere hausnummer.Dann hätten sie auch ne bessere CPU/GPU einbauen können. So kauft das doch keiner mehr neu, das ist uralte Hardware. Ja, bewusst übertrieben.
Iirc wird das aktuell ja gar nicht mehr produziert. Eine neue CPU da rein zu konzipieren ist ne ganz andere hausnummer.
Bin ich dabei!Wünschte mir eine neue PSP.
Vita pleaseBin ich dabei!