Caesar III
Oh Noes
Das kann gamepass?XBPlay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann gamepass?XBPlay
Ja. Laut Features und Login-Button: JaDas kann gamepass?
Gefrickel.Den normalen Box-Cloud Stream kannst ja über Edge usw. machen.
Meins auch - Streaming Versuche waren immer kacke :<Mein WiFi suckt :/
NervtDen normalen Box-Cloud Stream kannst ja über Edge usw. machen.
Mein WiFi suckt :/
Damit bist du schon raus. Das hoert sich jetzt so bissl dummi dummi an, aber repeater toetet dir instant Latenz.Wüsste auch mal neuen Repeater kaufen
Wie ich schrieb: Ich nutze gerade einen älteren Mesh-Repeater, damit ich die PS5 per Ethernet verkabeln kann. Komme u. A. auf 10-20 MS (Welt) bei COD... der Wert ist kaum anders als die 11 direkt am Kabel. Hier ist alles fein.Damit bist du schon raus. Das hoert sich jetzt so bissl dummi dummi an, aber repeater toetet dir instant Latenz.
Die Frage ist, ob du mit deinem Deck über Remote Play oder Chaiki gut remote spielen kannst, z.B. GT7 oder einen ShooterMein Problem ist - ich hab keine Ahnung wovon ihr redet - ich hab den Default Vodafone Router und sonst nix
Ja. Spiele sind perfekt!Die Frage ist, ob du mit deinem Deck über Remote Play oder Chaiki gut remote spielen kannst, z.B. GT7 oder einen Shooter
Aktuell nicht - aber das liegt an mehreren, anderen Dingen. Einmal hab ich gar keine Playstation - und mein Steam Deck habe ich grade ausgeliehen - daher kann ich es nicht testenDie Frage ist, ob du mit deinem Deck über Remote Play oder Chaiki gut remote spielen kannst, z.B. GT7 oder einen Shooter
Warum streamst du mit 1440p, wenn das Steam Deck eh nur ein 800p Display hat? Die Stream- und Render-Auflösung des Host-Systems müssen nicht identisch sein. Du könntest bei der Datenrate massiv sparen, wenn du die Stream-Auflösung auf 720p oder 800p runterschrauben würdest. 150 Mbps ist völliger Overkill für Gamestreaming auf einen Handheld.Okay.. also Sunshine ging gut auf dem Deck.. Hab hier auf 150 MBit gestellt und die Specs sind ok. Also ich dann einmal den Raum gewechselt habe und den AP, dann ging das Signal in Arsch. Musste dann Sunshine neu verbinden usw.
Bisher aber alles stabil bisher, könnte noch von QHD auf FHD runter.. da mein Monitor nur 60 Hz kann, kann ich hier auch nicht mit 90 FPS spielen, müsste mir dafür so einen Dongle kaufen, der meinem PC einen 120 Hz usw. Monitor vorgaukelt, aber das braucht es dann auch nicht.
Anhang anzeigen 4931
Das hatte ich vorher, QHD sieht deutlich besser aus als die native Auflösung... also .. deutlich, deutlich... kann sein, dass ich es mit AA umgehen kann in den SEttings auf dem Host, aber der läuft mit 4K, daher habe ich AA aus... das war einfach schnellerWarum streamst du mit 1440p, wenn das Steam Deck eh nur ein 800p Display hat? Die Stream- und Render-Auflösung des Host-Systems müssen nicht identisch sein.
Du könntest bei der Datenrate massiv sparen, wenn du die Stream-Auflösung auf 720p oder 800p runterschrauben würdest. 150 Mbps ist völliger Overkill für Gamestreaming auf einen Handheld.
Hmm, okay-- dann war das mit dem Dongle für HDR. GPU sollte deutlich mehr hergeben als 60, aber ich habe bei Horizon 5 nur diese Option gehabt, womöglich wegen VSync.Abgesehen davon spielt es keine Rolle wieviel Hz dein Monitor hat oder worauf Windows eingestellt ist, sondern wieviel die GPU hergeben kann.
Du musst nur Vsync ausschalten (was du für Streaming eh tun solltest, um die Latenz zu minimieren), sonst wird das Spiel auf die Display-Refreshrate limitiert.