• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Lukas

fsaa fetischist
Das Anti Glare Coating rettet ihn mmn. Bei normaler Raumhelligkeit ist er dadurch imo sogar ausgezeichnet. Draußen bringt aber auch das nichts und im dunklen fällt die schlechte Ausleuchtung auf. Irgendwann mal ein OLED Upgrade mit gleichem Coating, das wärs!

Ich zocke am Deck nach wie vor regelmäßig und fast ausschließlich. Das letzte Framerate- und Lüfterupdate hat fast alles ausgebügelt das mich gestört hat. Bei den meisten Indies hörst den Lüfter jetzt nicht mehr, bei fordernden Games ist er auch erträglicher jetzt. Aktuell zocke ich Resident Evil 3 auf Anschlag (:eek:), da kommt das hochfrequente fiepen dann natürlich doch noch. Lüfterupgrade plz :)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Problem mit dem OLED-Screen scheint die Verfügbarkeit zu sein. Nintendo hat den einzigen brauchbaren 7"-Bildschirm, den niemand sonst von Samsung beziehen kann, alle verfügbaren OLED-Screens sind zu klein (6" max), zu gross (für Tablets gedacht) oder haben ein für einen Handheld ziemlich unbrauchbares Format (Smartphones nutzen keine 16:9 oder 16:10 Screens). Das Display müsste speziell für dieses Gerät designt und produziert werden und das wird teuer, besonders wenn man nicht wie Nintendo darauf zählen kann, dass man Millionen von Geräten absetzt.
 

Caesar III

Oh Noes
Bei den Begrüßungen und Co hör ich immer weg. Der content is sonst okay. Zwischendurch gibt es immer mal gute Beiträge völlig ohne geplödel
 
Oben