Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo, ich mag mir auch beim Spielen immer Gedanken machen über Gefrickel... deswegen bin ich Hardcore-PC-Zocker ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ich, lol, da liegt aber gar nix weiter. Sieht im bokeh nur so aus. Ne Kamera und Kopfhörer.Der Tisch im Hintergrund. Habt ihr den mitgenommen aus der Wohnung!?
Clonk läuft auf dem Steamdeck? WAAAH
You are the man! Die Leute von legacy clonk sind noch recht aktiv. Vorm Urlaub erst kurz wieder angehabt. Fürs Laufen kriegen auf dem Steamdeck war noch zu ungeduldig/dummKurz überlegt, der Name kommt mir doch von früher bekannt vor, und tatsächlich, nach einer kurzen Google Suche das Spiel Clonk wieder gefunden
Heute kam ein OS-Update, welches die Performance bei FH5 wieder verbessern soll. Finde ich gut, dass sie relativ zeitnah die Probleme angehen und darauf reagieren.Nee, ich bin ja im Beta-Channel und hatte das Update schon etwas länger. Wobei bei mir mit 3.3 Stable einige Spieler plötzlich schlechter performen. Aufgefallen ist mir das bei Forza Horizon 5, das lief vor 3.3 ziemlich sauber mit 40fps Lock, jetzt ruckelt es doch spürbar und häufiger. Hoffentlich wird das schnell gefixt. Der Hotfix heute hat nichts gebracht.
Da scheint irgendwas faul zu sein... Hast du mal einen Speedtest auf dem PC oder so gemacht?Nutzt hier jemand eine Samsung Evo? Verschiebe gerade ein Spiel (knapp 50GB) aus dem internen Speicher und das dauert deutlich über eine Stunde. Ist das normal?
Evo Select müsste etwa gleiche Specs haben wie die Plus, ist nur Branding.Nee, habe ich noch nicht gemacht, dafür müsste ich sie ja plattmachen. Teste ich aber mal, dann weiß ich Bescheid.
Gibt es dafür ein Programm, welches klare Aussagen liefert?
Edit: wobei ich eine Evo Select habe, keine Evo Plus.
Wo hast du das Ding gekauft? Könnte ein Fake sein, möglicherweise auch mit niedrigerer Kapazität als angegeben.Lesen 30MB/s, Schreiben 10MB/s. Die Karte ist wohl kaputt.