• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

mcpete

Wohnzimmertisch
Liest sich schlimmer als es ist. Gefrickel ist das nicht.

Mich hat das Deck echt wieder ans Zocken gebracht dank Flexibilität und nahezu endloser Bib. Sowas wie ein einwandfrei spielbares PoE auf einem Handheld ist ein Traum für mich. Beste Investition der letzten Jahre.
 

Caesar III

Oh Noes
Finde übrigens, dass sich das Steamdeck so viel angenehmer halten lässt. Vorallem auch mit einer Hand. Die trigger sind gut umfasst und auch die sticks haben noch die Gehäusewanderhöhung, um ein Halten so viel besser zu machen.

20220807_222113_HDR.jpg20220807_222044.jpg
 

Jaro

Doctor Hobel
Dass das deck für Pete poggers ist, das wusste ich. Und ja, es liegt fantastisch in der Hand. Dennoch nervt mich der „valve layer“. Das Gefrickel halt. Wird ja besser, 2.0 kaufe ich dann vielleicht, um es dann wieder zu verticken, weil ich einfach kein Steam-Spieler bin :). Switch mit dem Gehäuse wäre geil, hatte diese Pro Pads für Switch, aber kein Gyro und Rumble ist halt auch doof und die gingen sogar kaputt bei mir.
 
Oben