Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Overlay gab's schon, aber verdeckte den Screen teilweise. So ist's wesentlich weniger störend, vor allem bei 16:9-Games, wo man den oberen Balken nun für etwas sinnvolles nutzen kann.Geil! Wieso gab es sowas nicht immer schon?
Ist bereits verfügbar, wenn man den SteamOS Update Channel auf Main und den Steam Client Update Client auf Beta gestellt hat. Wird aber wohl noch etwas dauern bis Valve das OS-Update auf die regulären Beta- und Stable-Channels pushed.Das meinte ich ja! Den 16:9 Balken dafür zu verwenden ist eine gute Idee, das bisherige Overlay hängt absolut immer über wichtigen HUD Elementen. Ist was bekannt wann das kommt?
General:
- When installing a game always show the install location picker if there is more than one library folder, and automatically focus the default library folder when the dialog shows up
- Fixed issue where Steam would be unable to connect in some cases after suspend/resume
- Fixed issues where the main window would close and then be reloaded:
- When selecting a friend in the previously or recently played
- When selecting a guide in a game's Community Feed
- When selecting the "Downloading" label on a game's detail page
Desktop Mode:
- Center the popup controller configurator window when viewing controller layout
- Fixed the old version of Big Picture Mode opening when hitting the Steam/Guide button on the Steam window
- Fixed recently played games not showing up in the Recent Games shelf in library
Same here. Jeder 20 Euro (30 Euro mit USB-C PD) dongle geht. Und da man die da reinstellen und doch oben Anstecken muss, isses eh kacke, also kann man auch ein dongle nehmenNe, seh nicht wirklich viel Sinn darin mein Steam Deck am TV zu spielen und falls ich's mal nutzen wollen sollte, hab ich einen USB-C-Dongle mit HDMI-Port