• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Ich glaube ich bestelle mir auch eins. Lieber die 'kleineren' PC/Steam Games aber wollte die nie am PC zocken. Auf dem Sofa mit Steam Deck hoffentlich genial. Spricht irgendwas dagegen? ;)

Die 256 GB Version ist wohl am sinnvollsten, oder?
 
Deck kam heute schon. Geniales Teil :love: Leider entlang des linken Bildschirmrandes leichtes Bleeding (so gleichmäßig am ganzen Rand). Muss mal gucken obs mich wirklich stört.

Bräuchte mal die wirklichen must-have Tipps von euch, weil der Winter Sale ist ja nur noch bis morgen. Habe bis jetzt gekauft (mein letztes Spiel war Amnesia.. der erste Teil :D)

  • Dorfromantik
  • Townscaper (war so günstig..., ich weiß, ist auch im Game Pass, aber so ists bequemer)
  • Brotato

Genre erstmal egal, sehe mir alle Tipps an :) Danke!
 
Gibt es irgendeine Info wann man mit einer Revision mit z.B. Oled oder dem anderen Akku Design rechnen könnte? Hab jetzt echt einige Titel die perfekt wären für das Deck und ich habe jede Woche so viele Hohlstunden in denen ich nie weiß was ich tun soll. Aber jetzt so ein Ding kaufen und in paar Monaten kommt eins mit Oled wäre ärgerlich.
 
Gibt es irgendeine Info wann man mit einer Revision mit z.B. Oled oder dem anderen Akku Design rechnen könnte? Hab jetzt echt einige Titel die perfekt wären für das Deck und ich habe jede Woche so viele Hohlstunden in denen ich nie weiß was ich tun soll. Aber jetzt so ein Ding kaufen und in paar Monaten kommt eins mit Oled wäre ärgerlich.
Valve sieht aktuell vor allem zwei Punkte, die sie mit einer Revision verbessern könnten: den Screen und den Akku. Das wird also wohl das nächste Upgrade sein, das wir sehen werden, aber schwer zu sagen wann das sein wird.

Bezüglich Performance wollen sie noch ein Weilchen auf dem selben Level bleiben, damit die Entwickler eine klare Zielplattform haben. Ein Hardware-Upgrade soll es hier erst geben, wenn hier ein signifikanter Leistungssprung bei einem vergleichbaren Stromverbrauch möglich ist.

Valve answers our burning Steam Deck questions — including a possible Steam Controller 2 - The Verge
 
Zurück
Oben