Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PreviewIst das jetzt Beta oder nur Preview?
Was hast du denn insgesamt bezahlt? Musstest du Werkzeug kaufen? Überlege auch, das Deck ist halt mein Daily Driver.
Das werde ich nie verstehen. So ein billiges Teil, welches gerade bei einem Handheld (aber auch stationären Konsolen und PCs) die ganze Erfahrung ruinieren kann. Und dann spart man hier ein. Wenn man wenigstens die Option hätte nen Zwanni mehr zu zahlen oder so.
Gibts sogar offiziell von MicrosoftBoys, hier nutzen ja einige auch den Gamepass auf dem Steam Deck. Kann bitte jemand posten nach welcher Anleitung er vorgegangen ist? Da ich in Linux ne Null bin, hab ich was verballert
Wo scheitert es denn?Funktioniert alles nicht. Ich glaube ich mache mal einen clean Reset von dem ganzen Ding. Vielleicht behebt das auch meinen Wifi-Fehler.
Die URL im startup um de-de ergänzen bzw ändernAllerdings habe ich keine deutsche Oberfläche und die Spiele starten immer auf Englisch. Ist das Standard?