Konsole/PC Steam Deck

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, late to the party - aber hat zufällig jemand Lutris in Kombination mit anderen Launchern ausprobiert, z.b. dem Amazon Prime Games Launcher?

Grade bei den Amazon Prime Games sind wahnsinnig viele ältere Spiele drin die eigentlich perfekt auf dem Steam Deck wären.

Ich werde hier noch zum Caesar, was man tinkering angeht... ich glaube, ich vertick meine Switch und hol mir wieder ein Desk ;) ...

Oder sag mal was du zocken willst, dann kann ich evtl. ein paar Tipps geben.

Welches Modell ist es geworden?
Beim letzten Mal hab ich ja noch nen Hunni Gewinn gemacht, deswegen auch wieder die fette Version. Ich denke, hauptsächlich Witcher3, Elden Ring, Cyberpunk, TESO, FFXIV ...Chiaki habe ich schon installiert.

Doof: Alter, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht in die Einstellungen kann, weil im Steam Account irgend so eine "Familien-Sache" aktiv war? Was ist das überhaupt -.-... scheint aber ein besserer Lüfter zu sein als meine Launch-Version, deutlich tieferer Ton! Aber noch nix gezockt, muss noch arbeiten!

Das feature ist okay für den Shop. K.a. Warum das an ist, vielleicht weil Tochter steam hat … aber dann sind die Konsolen Einstellungen blockiert?

Nix, eigentlich... aber egal, habs eh deaktiviert, die Kurze ist eh alt genug imho, und würde jetzt so fsk18 eh nicht zocken...

Aber gute Antwort: So kann ich mir Steam Accounts für ein Spiel kaufen, I guess? Und dann parallel nutzen?

Noch eine Frage: Das Original-Dock ist mir etwas zu teuer, i denke, so ein 40 Euro Ding von Amazon tut es auch? Jemand Erfahrungen?

Jetzt geht es ans Frickeln, TESO und FFXIV scheinen nicht soo einfach zu sein, da muss ich irgendwie was fummeln.. aber gibt ja Youtube!

Zurück
Oben