• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

War seitdem tatsächlich nicht mehr hörbar. Hab aber erstmal Gamepass gemacht und so
Ich weiß nicht, ob das schon im stable ist, aber die Performance Anzeige, die oben quer ist, statt links in der ecke, kann man eigentlich immer anlassen. Sobald die last in Summe auf 19+ Watt geht, gehen bei mir die Lüfter an. Dann wirds blöd. :( vorallem im Bett, wo ich vorrangig spiele

Übrigens neuer Stresstest fürs Steamdeck: Steamworld Build Demo. 24watt Anschlag. Dauerhaft. Das hat bisher nicht mal cyberpunk geschafft 😅

Habt ihr eine Hülle / Glas drauf? Schrecke vor einer Folie ab weil ich ja die entspiegelte Version habe. Als Hülle habe ich die von Spigen probiert weil ich eine ohne Kickstand wollte. Ersteindruck ist an sich gut aber es liegt überraschenderweise ohne besser in der Hand. Geht also wohl zurück.

Ja, OLED ist schön, aber kein Muss. Geht auch ohne und sieht auch so gut genug aus. Dachte ich. Dann spiele ich heute u.a. Rogue Legacy 2 (da habe ich den direkten Vergleich) auf der OLED-Switch meiner Frau und wow, was lag ich daneben ;) Gut, ist ja keine neue Erkenntnis, aber ich würde definitiv auf OLED upgraden.

Ja, OLED ist schön, aber kein Muss. Geht auch ohne und sieht auch so gut genug aus. Dachte ich. Dann spiele ich heute u.a. Rogue Legacy 2 (da habe ich den direkten Vergleich) auf der OLED-Switch meiner Frau und wow, was lag ich daneben ;) Gut, ist ja keine neue Erkenntnis, aber ich würde definitiv auf OLED upgraden.
kann das immer noch nicht nachvollziehen, hab aber auch nur oled am handy und der vita zum vergleich aktuell. Demnächst mal bei freunden mit einer OLED Switch den Direktvergleich machen.

Was echt nervt ist das Case. Das ist einfach viel zu wuchtig. Gibt es da eines dass richtig eng anliegt? Verstehe das Ding echt null. Viel zu groß dafür dass man ja nichtmal was dazu reinlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du vibrantdeck? Das hilft finde ich.

Ich benutze streaming von der ps5 total oft. Das klappt echt richtig gut.

Zurück
Oben