Caesar III
Oh Noes
Delta bsb...g8r
Erstmals in das Menü geguckt
Erstmals in das Menü geguckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoHabe beides nicht. Habe aber generell nie Hüllen um oder Folien auf meinen Geräten.
Gut, ist ja keine neue Erkenntnis, aber ich würde definitiv auf OLED upgraden.kann das immer noch nicht nachvollziehen, hab aber auch nur oled am handy und der vita zum vergleich aktuell. Demnächst mal bei freunden mit einer OLED Switch den Direktvergleich machen.Ja, OLED ist schön, aber kein Muss. Geht auch ohne und sieht auch so gut genug aus. Dachte ich. Dann spiele ich heute u.a. Rogue Legacy 2 (da habe ich den direkten Vergleich) auf der OLED-Switch meiner Frau und wow, was lag ich danebenGut, ist ja keine neue Erkenntnis, aber ich würde definitiv auf OLED upgraden.
Das steht da nichtDu benutzt noch eine Vita? Oo

okay.. allein, dass du noch eine hast..hab aber auch nur oled am handy und der vita zum vergleich aktuell.
Na klarokay.. allein, dass du noch eine hast..

Benutzt du vibrantdeck? Das hilft finde ich.Ja, OLED ist schön, aber kein Muss. Geht auch ohne und sieht auch so gut genug aus. Dachte ich. Dann spiele ich heute u.a. Rogue Legacy 2 (da habe ich den direkten Vergleich) auf der OLED-Switch meiner Frau und wow, was lag ich danebenGut, ist ja keine neue Erkenntnis, aber ich würde definitiv auf OLED upgraden.
Benutzt du vibrantdeck? Das hilft finde ich.

Genau. Ging keine fünf Minuten und ist absolut idiotensicher. Und macht einen großen Unterschied.Wie hast du das installiert? Mit dem Decky Loader? Kann mich nicht überwinden den zu installieren, weil man das was von bricked Decks gelesen hat...
Aber besser aussehen tut es schon:
![]()
imgur.com
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.imgur.com
@mcpete![]()