• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

War ein spaßiger Hüpfer! Viel Freude damit :)
Das ist teilweise echt fies - hab jetzt schon 2 Bosse erst im 2ten Versuch geschafft - man hat ja schon Ansprüche an sich selbst - auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Jump&Run Spieler bin.

Der Gesang war am Anfang noch ganz lustig, mittlerweile höre ich aber schon gar nicht mehr hin. Ist halt für mich die Hintergrund Musik neben der Hintergrundmusik 😅.
Nervig finde ich ihn aber trotzdem bisher nicht.
Auf der anderen Seite, ich glaube ohne den Gesang würde ich auch nicht weiter spielen - ist halt sonst wirklich nur ein 0815 Hüpfer.

Habs mittlerweile durch, war wirklich ein netter kleiner Hüpfer. Hat fast mit einer Akkuladung komplett geklappt - hatte am Ende 5.5h (ohne DLC) laut Steam

Zurück
Oben