• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

War ein spaßiger Hüpfer! Viel Freude damit :)
Das ist teilweise echt fies - hab jetzt schon 2 Bosse erst im 2ten Versuch geschafft - man hat ja schon Ansprüche an sich selbst - auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Jump&Run Spieler bin.

Der Gesang war am Anfang noch ganz lustig, mittlerweile höre ich aber schon gar nicht mehr hin. Ist halt für mich die Hintergrund Musik neben der Hintergrundmusik 😅.
Nervig finde ich ihn aber trotzdem bisher nicht.
Auf der anderen Seite, ich glaube ohne den Gesang würde ich auch nicht weiter spielen - ist halt sonst wirklich nur ein 0815 Hüpfer.

Habs mittlerweile durch, war wirklich ein netter kleiner Hüpfer. Hat fast mit einer Akkuladung komplett geklappt - hatte am Ende 5.5h (ohne DLC) laut Steam

Mein Steam Deck zickt seit Tagen, stellt keine WLAN Verbindung her aber versucht es dauerhaft. Offline Modus lässt sich so auch nicht aktivieren. X-fach neu gestartet, Router auch schon, Entwicklermodus und dort Einstellungen geändert hat auch nix geholfen.
Ist auch egal ob 2.4 oder 5ghz, keines funktioniert auf dem Deck...

Bin genervt und echt ratlos 🙁

lösch das deck mal aus dem router und lass neu verbinden. Manchmal krieg ich auch einzelne geräte nicht mehr verbunden mit der Fritzbox und nur das hilft.

lösch das deck mal aus dem router und lass neu verbinden
Ich kenn mein Router Passwort nicht 😅

Hab den vor Jahren eingerichtet und seitdem nie wieder angefasst und dann vergessen bevor ich nen PW Manager hatte, aber läuft ja.
Und auch noch keine Lust das alles zu reseten 🙈

Mache jetzt mal Updates im Desktop Mode. Hotspot teste ich danach auch noch.

Wenn alles nix hilft muss ich mich doch mal um meinen Router kümmern

Zurück
Oben