• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Hab manchmal halt auch so Phasen 😅

Und hab halt auch schon viel gesehen und aktuell kickt wenig
Meine erfolgreichste Strategie bei diesen "Phasen" ist immer: Einfach etwas ganz anderes machen, irgendwann hat man dann wieder Bock zu zocken! Kann halt mal Monate dauern, aber das ist immer besser als irgendetwas zu forcieren!

Ich hab ja was zu zocken was mir Spaß macht (aktuell Richtung Finale von Metaphor ReFantasio), aber weil das bald durch ist, suche ich schon mal für danach 😁

Wenn ich täglich lese dass man z.B. die Permissions von seinen Fahrzeugen und Basen an andere Leute verlieren kann, finde ich das halt mindestens peinlich.

Kommt ein Dude und sagt "Meins!"
Das ist Quatsch. Die meisten Probleme sind hier entstanden, weil man die Permissions auf Gruppen festlegen kann, in die man dann Leute einordnet. Scheint in den meisten Fällen ein Menschen-Problem zu sein.

Nachher in Ruhe lesen.

Ich hab' erstmal das hier gelesen: 1751018507855.png
Nach zwei Wochen. Da ist schonmal wieder das Klischee-Messer aufgegangen :)

Ja, aber hat halt nix mit dem eigentlichen Problem zu tun
Neeee. Absolut nicht. Aber ist halt so, dass eben JENE User auch die Edges des Spieles kennen lernen. Man braucht diese User. Aber 99% der anderen User werden die Probleme nicht haben, weil es schlicht EWIG dauert, bis man überhaupt bei dem Content ist. Ornithopter ist das Ende der "Story".

Zurück
Oben