Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Lustig wie du mir das immer andichtest. Ich hab am steamdeck nix gemacht. Lediglich edge für xcloud. Weil ich nutze das Ding wie eine switch.Ich werde hier noch zum Caesar, was man tinkering angeht... ich glaube, ich vertick meine Switch und hol mir wieder ein Desk...

Fps auf 40 und dann fertig. Der Rest is kann.Was muss ich einstellen? Fps auf 40? TDP bleibt oder da rumfuhrwerken, hab’s vergessen?![]()
Beim letzten Mal hab ich ja noch nen Hunni Gewinn gemacht, deswegen auch wieder die fette Version. Ich denke, hauptsächlich Witcher3, Elden Ring, Cyberpunk, TESO, FFXIV ...Chiaki habe ich schon installiert.Oder sag mal was du zocken willst, dann kann ich evtl. ein paar Tipps geben.
Welches Modell ist es geworden?
Häh was?Doof: Alter, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht in die Einstellungen kann, weil im Steam Account irgend so eine "Familien-Sache" aktiv war? Was ist das überhaupt -.-...
Muss ich dann mal googeln was das sein sollFamilienansicht
Warum, ist doch quasi perfekt?Ich glaube TESO und FF14 will man nicht auf dem Ding spielen.