Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich hab meinen Fehler gefunden @ steamvr und wmr Kombination. @Lukas
Im steamvr stimmt die übergebene Auflösung nicht. Das endete darin, dass steamvr für jedes Auge 2300x4600 oder so rechnen wollte. Alles was bissl anspruchsvoller is, stirbt da quasi schon am RAM wegjetzt steht es auf 50 Prozent, was 2100x2100 oder so is und es laufen spiele, die vorher immer abstürzten
![]()

Ich glaube das geht, wenn man einmal durch ist. (Was ich noch nicht geschafft habe. Deswegen echt doof wenn man es jemandem zeigen will.) Oder in der Steam Version über das Löschen der Spielstand DateiSuperhot VR ist schon sehr cool. Nur dass es keine Möglichkeit gibt das Ganze neu zu starten und von vorne anzufangen ist schon peinlich.
Ist bist morgen noch im Steam Sale.![]()
Ich glaube das geht, wenn man einmal durch ist. (Was ich noch nicht geschafft habe. Deswegen echt doof wenn man es jemandem zeigen will.) Oder in der Steam Version über das Löschen der Spielstand Datei

Was meinst du mit von vorne anfangen?

?Nur dass es keine Möglichkeit gibt das Ganze neu zu starten und von vorne anzufangen ist schon peinlich.
?
Du kannst zum einen den 7min "Demo" Trial machen und zum anderen, wenn du durch bist das richtige Mixtape nehmen und die Brille aufsetzen
, aber nicht zwischendrin komplett neu starten.
Habe mir jetzt übrigens bei VR Optiker die Einsätze mit Sehstärke bestellt. Dabei gemerkt, dass mein IPD mit 71 eigentlich zu groß ist (Quest 2 kann bis 68 ausgleichen). Aber sieht für mich alles ok aus. Gut Ecken etwas unscharf, aber merke ich in den Games überhaupt nicht. Plus, die Einsätze gleichen nochmal bis 70 aus, also wird es sowieso damit noch etwas besser 

nur wenn man durch ist, aber nicht zwischendrin komplett neu starten.
@allHabe mir jetzt übrigens bei VR Optiker die Einsätze mit Sehstärke bestellt. Dabei gemerkt, dass mein IPD mit 71 eigentlich zu groß ist (Quest 2 kann bis 68 ausgleichen). Aber sieht für mich alles ok aus. Gut Ecken etwas unscharf, aber merke ich in den Games überhaupt nicht. Plus, die Einsätze gleichen nochmal bis 70 aus, also wird es sowieso damit noch etwas besser
![]()
Hast du die also schon bekommen? Überlege immer noch. Mein IPD ist 68, müsste ja eigentlich noch passen.
Du kannst über einen sideloading chrome Browser PlayStation Remote machen, hast dann quasi ne Leinwand und kannst zocken. Sollte über steam auch gehen?Frage: Gibt ja Steam VR Games die man am besten (oder manchmal nur) mit klassischem Controller zockt. D.h. meinen Xbox Controller verbinde ich dann mit dem PC und nicht mit Quest 2, oder?
Dann müsste ich nämlich noch einen Bluetooth Adapter bestellen.
Du kannst über einen sideloading chrome Browser PlayStation Remote machen, hast dann quasi ne Leinwand und kannst zocken. Sollte über steam auch gehen?

Moss wäre dafür ein Beispiel. Aber das gibt es auch für quest selbst iirc.Frage: Gibt ja Steam VR Games die man am besten (oder manchmal nur) mit klassischem Controller zockt. D.h. meinen Xbox Controller verbinde ich dann mit dem PC und nicht mit Quest 2, oder?
Dann müsste ich nämlich noch einen Bluetooth Adapter bestellen.
Moss wäre dafür ein Beispiel. Aber das gibt es auch für quest selbst iirc.
Ich hab es auch eher so verstanden, dass du gamepad vr spiele meinst und nicht spiele mit gamepad in vr spielen, oder?