Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich habe mir vor Wochen mal dieses NFL Spiel gekauft, wo man den QB spielt.. muss mal ausprobieren, ich lad das Teil mal wieder auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Brille ist kacke.Also falls ich begeistert bin und es öfter nutze hole ich mir auf jeden Fall Linsenaufsätze mit Sehstärke. Keine von meinen Brillen passt da so wirklich bzgl. Breite.
Man gewöhnt sich aber auch dran.
Auch gekauft und ja. Mir fehlt aber das Gewicht des Schlägers. Kind hat gestern immer wild rumgefuchtelt mit einer Hand, weils ja übelst leicht geht und er das original nicht kennt. Werd dem das nächste mal nen crocket Schläger an die Hand tackernJo, ich auch. Holt euch Walkabout Minigolf. Es ist sooo gut.
Jo, ich auch. Holt euch Walkabout Minigolf. Es ist sooo gut.
Weiß ich nicht genau. Glaube das war ne Aktion, dass es das zu jeder neuen Quest gibt oder gab. Ich habe ne Mail bekommen.
Vermutlich sitzt sie dann nicht richtig. Der sweet spot ist bei allen brillen recht kleinIst die Quest bei euch teilweise auch etwas unscharf oder kann man das irgendwo einstellen?
HL Alyx stirbt reproduzierbar immer weg, wenn ich nach nem Tod laden will und nicht mehr genügend VRAM übrig ist.Ich glaube, ich hab meinen Fehler gefunden @ steamvr und wmr Kombination. @Lukas
Im steamvr stimmt die übergebene Auflösung nicht. Das endete darin, dass steamvr für jedes Auge 2300x4600 oder so rechnen wollte. Alles was bissl anspruchsvoller is, stirbt da quasi schon am RAM wegjetzt steht es auf 50 Prozent, was 2100x2100 oder so is und es laufen spiele, die vorher immer abstürzten
![]()