• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Habe mir eben mal ein paar Samples erotischer Bewegtbilder angeschaut. Schon irgendwie spooky, wenn man dann an sich runter guckt :D

Aber immersiv finde ich das jetzt nicht unbedingt, dazu ist die Qualität zu schlecht. Mag bei den Bezahldingern deutlich besser sein, aber Geld dafür ausgeben? No. Aber zumindest ne interessante Variante um Dinge mal anders zu sehen. Muss mal was mit Facesitting suchen.
 
128 habe ich hier in der Leih-Quest. Und da habe ich einiges zum Testen installiert und das Ding ist nicht mal viertel voll…
 
Noch ne Frage zur Quest 2: gibt es die Möglichkeit den Bildschirm bei autarker Nutzung auch extern anzeigen zu lassen? Denke gerade daran wie man Leuten etwas erklären soll, wenn sie wenig Erfahrung mit der Materie haben?
 
Habe mir den Elite Strap von KIWI gekauft. Komfort plus 100. Der ist hinten gepolstert und wird über einen Drehkopf angepasst.

Das Ding was Oculus default beilegt ist tatsächlich ein schlechter Witz.
 
Habe mir den Elite Strap von KIWI gekauft. Komfort plus 100. Der ist hinten gepolstert und wird über einen Drehkopf angepasst.

Das Ding was Oculus default beilegt ist tatsächlich ein schlechter Witz.
Gut, das Ding kostet auch schon nen Drittel von der Quest ;D ..

/WAIT!....

Dachte ich.. aber.. warum habe ich knapp vor einem Jahr nur 350 bezahlt?


Bildschirm­foto 2023-01-27 um 17.44.41.png
 
Wir haben uns dieses Wakabout Minigolf gekauft und nun steht wohl fest, dass hier erstmal ne Quest 2 fest einzieht. Wie gut ist das bitte? Und so zugänglich.

Jetzt muss ich nachher mal gucken wie ich das Bild gespiegelt bekomme, so dass wir uns gegenseitig auch zusehen können. Müsste über die App gehen, die kann ich ja aufs ATV spiegeln.
 
Dürfte ein Pflichtkauf sein. Das macht unfassbar viel Spaß, weil es sich perfekt spielt und die Immersion der Hammer ist.
 
Zurück
Oben