• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Ich habe mir vor Wochen mal dieses NFL Spiel gekauft, wo man den QB spielt.. muss mal ausprobieren, ich lad das Teil mal wieder auf!
 
Kam gerade an. Alles versiegelt aber trotzdem waren 1-2 kleine Dreckflecken auf dem Gehäuse. Da hat Amazon mir direkt 50 EUR gutgeschrieben für :)

Probiere es nachher aus. Schon mal den Abstandshalter reingemacht aber ich fürchte wie mcpete sagt, dass das Ding Mist ist ;I)
 
Also falls ich begeistert bin und es öfter nutze hole ich mir auf jeden Fall Linsenaufsätze mit Sehstärke. Keine von meinen Brillen passt da so wirklich bzgl. Breite.
 
Ich glaube, ich hab meinen Fehler gefunden @ steamvr und wmr Kombination. @Lukas

Im steamvr stimmt die übergebene Auflösung nicht. Das endete darin, dass steamvr für jedes Auge 2300x4600 oder so rechnen wollte. Alles was bissl anspruchsvoller is, stirbt da quasi schon am RAM weg 🤣 jetzt steht es auf 50 Prozent, was 2100x2100 oder so is und es laufen spiele, die vorher immer abstürzten 🥳
 
Jo, ich auch. Holt euch Walkabout Minigolf. Es ist sooo gut.
Auch gekauft und ja. Mir fehlt aber das Gewicht des Schlägers. Kind hat gestern immer wild rumgefuchtelt mit einer Hand, weils ja übelst leicht geht und er das original nicht kennt. Werd dem das nächste mal nen crocket Schläger an die Hand tackern 🤣
 
Weiß ich nicht genau. Glaube das war ne Aktion, dass es das zu jeder neuen Quest gibt oder gab. Ich habe ne Mail bekommen.
 
Jo, ist normal mit Brille. Merkt man zum Glück nicht mehr so stark, wenn man sich auf ein Spiel konzentriert.
 
Ich glaube, ich hab meinen Fehler gefunden @ steamvr und wmr Kombination. @Lukas

Im steamvr stimmt die übergebene Auflösung nicht. Das endete darin, dass steamvr für jedes Auge 2300x4600 oder so rechnen wollte. Alles was bissl anspruchsvoller is, stirbt da quasi schon am RAM weg 🤣 jetzt steht es auf 50 Prozent, was 2100x2100 oder so is und es laufen spiele, die vorher immer abstürzten 🥳
HL Alyx stirbt reproduzierbar immer weg, wenn ich nach nem Tod laden will und nicht mehr genügend VRAM übrig ist.
 
Zurück
Oben