• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Du hast nur 6 Seiten gebraucht, um auf den Ulk zu kommen! Und einen Anglizismus eingebaut! Unsere Lehrer sind stolz auf dich!

Geht jetzt alles wieder. So schlecht finde ich das Angebot zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht. Man darf halt nicht mit falschen Erwartungen rangehen. Wenn ich Filme suche die mir gerade in den Sinn kommen ist die Chance natürlich hoch dass sie nicht angeboten werden.

Stöbern lohnt sich aber. Hab am Wochenende mal ne halbe Stunde investiert und mich durch große Teil des Angebots geklickt. Jetzt hab ich rund 30 Filme und einige Serienstaffeln in der Watchlist, das reicht für ein paar Monate.

Auf 5 Geräten eingerichtet. UI könnte besser sein. Auf dem ollen jailbreaked iPad 1 meiner Frau weigert sich die App Videos abzuspielen. Da kommt doch tatsächlich die Meldung das ein Jailbreak nicht unterstützt wird. :dozey:

der ganze deutsche scheiss interesiert mich nicht die bohne, serien und filme sind zum "leihen" einfach zu teuer. genau wie bei xbox live. 5€ für nen film? gehts noch? in der videothek krieg ich das für die hälfte. dazu selten im oton und nichtmal HD. das kostet natürlich extra.

ich bin mir sicher die könnten da richtig kohle mit scheffeln wenn die einfach mal die preise halbieren würden.

echt scheisse das netflix und Hulu hier nicht funktionieren :(

Ich guck jetzt schon seit vielen Wochen Hulu mit dem Mediahint-Addon in einem Portable Firefox: www.mediahint.com

Funktioniert bislang absolut zuverlässig, Pandora ebenso und Netflix soll auch gehen.

Bin mit Watchever recht zufrieden - läuft seit gestern auch auf Apple TV im Haus und das bei unserer recht mageren Internetverbindung (extrem krudes Funknetz, theoretisch 8 Mbit, praktisch 1-5 Mbit stark schwanken). Schaltet zwischendrin die Qualität stark runter, hat dafür aber keine Unterbrechungen - funzt. Das einzige Manko: Das Filmangebot ist echt unterirdisch - da wir aber hauptsächlich Serien gucken ist es trotzdem eine reizvolle Alternative und Lovefilm fliegt erst mal raus.

Ich bin ja ernsthaft am überlegen, komplett ins Android-System zu wechseln. Da gibt's aber wohl kein praktikables Streaming:
- Lovefilm auf Android ist nur eine Verwaltung der Leihliste. Streaming - bislang - nur auf dem Kindle Fire, der ja ein Derivat ist.
- Watchever ist mit dem Note 2 nicht kompatibel. Angeblich geht's auf dem Nexus 7 - hat das jemand von euch schon mal getestet?
- Maxdome gibt's offenbar gar nicht bei Android.

Bei dem Chromebook sieht's ähnlich aus. Silverlight ist für Chrome OS nicht vorhanden. Netflix hat offenbar inzwischen umgestellt, aber davon hat man hierzulande ja auch nix. Wobei immer wieder gemunkelt wird, Netflix würde hier auch starten ...

Bis dahin ist wohl das iPad weiterhin Pflicht für mobiles Streaming ...

Bin mit Watchever recht zufrieden - läuft seit gestern auch auf Apple TV im Haus

Die Verfügbarkeit auf AppleTV war bei mir der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich mit WatchEver überhaupt beschäftigt habe. Ist sowas von simpel einzurichten und zu bedienen.

Das Angebot an Serien ist imho schon recht ordentlich und auch an Filmen gibt es einiges, was ich noch nicht gesehen habe oder gerne nochmal sehen würde. Darf natürlich gerne noch mehr hinzukommen. Habe mir für's erste am Wochenende mal 15 Filme auf die Merkliste gesetzt. Mehr als genug für die Testphase. Sieht momentan nach Abonnement aus.

Ich bleib definitiv dabei, hat auch einige sehenswerte Klassiker + Kinderfilme / serien. Mit Serien bin ich > 1 Jahr ausgelastet, tendiere gerade eh dazu den ganzen DVD / BluRay Schmonzens (bis auf wenige Highlights) zu verkaufen bzw. hab auch schon einiges verkauft. Ist die 8,99 EUR imo wert.

Ui, Watchever jetzt auch auf PS3 nach Update. Dann kann ich ich auch testen.

also entweder bin ich blind oder watchever hat keine Möglichkeit mehr im Angebot zu stöbern solange man kein Kunde ist :dozey:

Ist so. Registrieren samt Bankverbindung, dann stöbern. 30 Tage umsonst.

Hab es jetzt auch gemacht. Ganz nett, PS3-App besser als Lovefilm. Aber auch alle Inhalte befristet ...

hab mir da gestern mal n konto gemacht und n bischen rumgestöbert.

Die Serien sind blöderweise nicht aktuell. Bei "Once uppon a Time" fehlt z.b. die zweite staffel (läuft aktuell gerade). dafür gits da ne menge serien. das filmangebot selber ist maximal erträglich.

auch nervig, das bildformat auf meinem Samsung lässt sich nicht anpassen. der macht n 19:9 bild aus nem 16:9 bild und irgendwie lässt sich das nicht ändern.

fazit soweit: nicht das was ich mir gewünscht hab.

Zurück
Oben