• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

hab watchever geade direkt wieder gekündigt (gestern registriert).
uralte filme und bis auf 4-5 serien irgendwie auch nur (für mich) langweiliger kram dazwischen.

das nervigste ist aber nach wie vor das bildfomat auf dem TV *nerv*

Wieder 2x Gutschein für 60 Tage Lovefilm in der Post. Jemand Bedarf?

Ich habe bei Watchever immer wieder Aussetzer, sowohl auf dem Apple TV als auch (sogar häufiger) auf einem iPad 1. Zum Teil minutenlang und dann manchmal mit einem Sprung zu einer anderen Stelle im Film verbunden. Ist das nur bei mir so?

Oder ist das eine raffinierte Simulation von großen DVD-Kratzern? ;)

Seit den ständigen Abbrüchen vor ein paar Wochen funktioniert bei mir alles super. Allerdings auf PC und PS3.

an sich ein super dienst. keinerlei probleme gehabt bisher.
hab's allerdings wieder gekündigt. hab das angebot doch nich so oft genutzt wie angenommen.
angebot an filmen is doch etwas dürftig

Bin zufrieden. Hab am Wochenende Anger Management geschaut und mach mich jetzt mal an Mad Men und Once Upon a Time. Meine Watchlist ist auch schon ellenlang. Klar, ist viel älterers Zeug dabei, aber trotzdem interessant und noch ungesehen. Allein dafür lohnen sich ja schon ein paar Monatsgebühren. Die PS3-App bedient sich auch sehr angenehm. Wenn das Angebot weiterhin in der Geschwindigkeit wächst ist das bald ein richtig guter VoD-Dienst. Die zeitliche Begrenzung scheint auch hauptsächlich bei HBO-Produktionen zu greifen.

Watchever-Probemonat läuft bald ab ... muss mich entscheiden, ob ich bei Lovefilm bleibe oder umsteige ...

Yep, und läuft wohl auch nur mit Gold-Account ...

Die Lovefilm-App für PS3 ist stark überarbeitet worden - zum Besseren.

Ui - merke jetzt erst, dass "Watchever Lite" auch auf Android streamen kann. Das fehlt Lovefilm auch gewaltig.

Einige Serien gibt's, bei den meisten aber nichts.

Sehr gestört hat mich bei LF, dass die OVs ein eigener Eintrag sind, bei Watchever ist jeder Film nur ein Mal.

Habe jetzt mal wieder 3 Monate Lovefilm gebucht für schlanke 1,99 Euro. :D

Bin mal gespannt ob das auf meinem BD-Player ordentlich läuft, werde es nämlich nur am TV nutzen.

Zurück
Oben