• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Caesar III

Oh Noes
Der Winter naht und wir überlegen, wieder öfter mal Filme zu schauen. Lovefilm hatten wir letztes Jahr, jetzt haben wir auch etwas schnelleres Internet und direkt streamen gänge auch.

Maxdome klingt interessant und hat eine Playstation App.

Was gibt es denn sonst noch so?
 
Maxdome, Lovefilm, Sky go. Mehr gibt's nicht, oder?

Für meine Zwecke ist Lovefilm am besten - 4 DVDs im Monat und ein gutes Streaming-Angebot, teilweise in HD, teilweise mit englischer Tonspur. Stream über PC, PS3 und iPad - perfekt für mich. (Dieser Tage sind alle Bond-Filme als VoD ergänzt worden. :) )

Maxdome scheint mir insgesamt besser zu sein, vom Angebot her, aber auch etwas teurer. Sky go ist eh nur für Sky-Kunden.
 
Es gibt übrigens bei Ebay immer wieder Maxdome Gutscheine für unter 5 Euro, damit kann man einen Monat das komplette Streaming Angebot testen. Würde ich empfehlen, bevor man überhaupt irgendwelche Abos abschließt.

Maxdome lohnt sich nur, wenn man dann langfristig ein Abo abschließt (IMO sind das 15 Monate), dann kostet der Monat 9,99 Euro. Für 5 Euro kann man 4 Abrufe für die aktuellsten Filme dazu bekommen, womit man für 15 Euro IMO deutlich mehr geboten bekommt als bei Lovefilm, so man denn auf physische Discs verzichten kann.

Lovefilm ist monatlich kündbar, alleine für's Streaming finde ich es aber zu teuer (7,99 Euro) und das Angebot ist ein Witz, wobei dort auch langsam mehr Inhalte kommen.

Ich bin ja im Moment auch noch in der Maxdome-Testphase und soweit zufrieden.
 
Das mit eBay klingt gut, da werden wir auf jeden Fall mal schauen - Danke. Wenn Sky nicht so teuer wäre, wäre das auch eine sinnvolle Alternative. Vermutlich wirds aber wohl Maxdome werden :)
 
wie ist das eigentlich? man zahlt z.B. im Abo 10€/Monat kann sich dort dann alles anschauen? oder gibts da beschränkungen? z.B. nur x Filme/Serien pro Monat?
 
ohne mich in die materie groß eingelesen zu haben: steigt man da nicht mit einem us-netflix-account plus vpn-provider günstiger aus? oder nimmt netflix keine europäischen kreditkarten für us-accounts (a la itunes)?
 
gibts ja schon lange auf der xbox nur eben nicht hier ;)
viel mehr nervt mich das lovefilm son merkwürdigen sony deal hat und es deshalb keine anderen clients gibt. maxdome ist ja unbezahlbar und die vertragslaufzeiten gehen da auch nicht.
bie dem tonline ding videoload hab ich bis heut nichtmal rausgefunden wie man da überhaupt was leiht.
 
Also wir haben seit ca. einem dreiviertel jahr maxdomen fuer 15 euro im monat inkl 4 blockbuster gutscheine und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade das angebot an serien ist sehr groß und man findet immer wieder eine serie zum auprobieren. hd streaming läuft auch problemlos.
 
Ich würde mir einfach iTunes downloaden, und dann die Filme über den iTunes Store kaufen. Da gibts ja mittlerweile alles, also auch Games und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Im Vergleich zu oben maxdo e gibt's für 15 Euro eben nur drei Blockbuster bei itms.

Dafür kann ich ohne extra PC auf Apple TV schauen. Video Unlimited von Sony ist ebenfalls OK, bei Bravia TVs auch schon drin.

Lovefilm gibt's auch auf der ps3, bei der Box hast den store ja auch schon dabei mit Gold.
 
Zurück
Oben