• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Nee, geht aus rechtlichen Gründen ("noch") nicht. Auf dem PC gehen 18er. Gut, ist jetzt eh nicht das Meiste, aber Dexter hätte ich mir schon gerne nochmal auf dem TV gegeben. Ansonsten läuft das aber tadellos und schnell, auch in HD.

Bin mit Watchever weiterhin zufrieden. Daher möchte ich gerne von 1-Monats-Abo auf 3-Monats-Abo umstellen, blicke aber nicht wie das geht. Haben mein Abo auf dem AppleTV abgeschlossen. In iTunes sehe ich nur die Option eines 1-monatigen Abos. Laut iOS-Appbeschreibung gibt es über In-App-Käufe sowohl 1 Monat, als auch 3 Monate.

Muss ich jetzt mein Abo kündigen, auslaufen lassen und dann neu abschliessen? Oder geht das auch komfortabler? Über die Website kann ich nichts ändern. Dazu muss ich erst in iTunes das Auto-Renew abstellen.

Hat jemand das PostIdent Zeug bei Watchever gemacht? Geht das schnell? Kostet es Gebühren? Ich denke, dass ich auch zu Watchever zurück gehe, gefällt mir einfach unter'm Strich am besten.

Hat hier jemand das 3-Monats-Abo abgeschlossen? Bin mir gar nicht so sicher, dass es diese Option überhaupt gibt...

Ich habe mein Auto-Renewal in iTunes ausgeschaltet. Aber es steht weiterhin nur die Option der 1-monatigen Verlängerung zur Verfügung. In den FAQs auf der Website finde ich ebenso nur die Preisangabe 8,99 für 1 Monat. Außerdem ist dort die Kündigung des Abos über iTunes noch nicht sichtbar. Nur in der AppStore Beschreibung der iOS Apps ist die Rede von In-App Käufen für 14,99/3Monate. Nur ist die Abo-Verlängerung in den iOS Apps derzeit nicht möglich.

bin beeindruckt! bei watchever ist breaking bad ja sogar mit der aktuellen folge s05e09 dabei.

wenns doch nur immer so aktuell wäre

Habe meine automatische Abo-Erneuerung wieder aktiviert. Das 3-Monats-Abo kann man nur einmalig als Neukunde auswählen. Wäre auch zu gut (sprich: günstig) gewesen, um wahr zu sein.

Watchever hat sich wirklich gemacht. Schaue im Moment zwar nur auf dem Tablet, die Qualität ist aber deutlich über Lovefilm anzusiedeln. Maxdome ist aufgrund des Preises eh keine Alternative. Aber die 8,99 Euro für Watchever sind fair.

Dito, Watchever ist klasse im Bereich der Serien - haben zwar nicht immer alles, dafür funktioniert es wunderbar (und jetzt mit VDSL flutscht es richtig :D) und notfalls wird gewartet. Das Angebot reicht aktuell für die nächsten Jahre.

Find Watchever ebenfalls klasse. Bin gerade dabei, mir ein zweites Mal die ganzen Lost-Staffeln anzusehen. Da bin ich noch lange mit beschäftigt.

Heute bin ich allerdings schon seit 8 Stunden mit Game of Thrones Staffel 3 dran. :zahn: Muss unbedingt Folge 9 sehen, die ja so angepriesen wurde.

hab in letzter zeit brutales lag beim filme/serien gucken (watchever). kriegt man relativ leicht in den griff in dem ich es nach dem start eines filmes einfahc mal 30 sec buffern lasse, trotzdem nervts irgendwie. bandbreite kanns nicht sein (100mbit).
hat das noch wer oder muss ich mich bei kabel deutschland beschweren?

PS: ich mag watchever immer mehr, allerdings nervts mich irgendwie das einige alte serien einfach nicht mit den staffen nachkommen. hab mittlerweile beide staffeln von "the mentalist" durch aber die fehlenden staffeln lassen noch auf sich warten.

Bei mir läuft's am Rechner und iPad eigentlich immer flüssig. Lag hab ich oft auf der PS3 (schiebe ich auf deren schlechte WLAN-Leistung) und auf Android ist der Ton minimal nicht ganz synchron.

Was die Erscheinungspolitik angeht - da sind die Verleihfirmen das Problem mit ihren bekloppten Lizenzbedingungen.

Ist Watchever auf der 360 wirklich nur für Gold User?

ja, habs gerade probiert.

Aber sonst geil: O-Ton Serien (und Filme) auch auf iPad!! :love:

Nur die haben die Android App für 4.3 noch nicht fertig :(

Ansonsten: Wirklich sinnvoll!!! :naughty:

Wenn ich jetzt noch wüsste wie die HD Quali ist auf TV, dann würde ich mir einen Blu-Ray Player holen, der eine watchever App hat (muss man aufpassen: LG offiziell ja, aber die App lässt seit Monaten auf sich warten. Samsung Blu-Ray Blayer sind 'confirmed'). Über Xbox schauen hab ich keinen Bock. Werde aber darüber mal die Quali testen.

Hat hier jemand auch noch Probleme mit Watchever über AppleTV? Kriege seit einigen Wochen keine Verbindung hin.

Zurück
Oben