• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Zu spät editiert. Liest sich ein wenig beleidigend, was nicht meine Intention war. Sorry. Sollte witzig sein...bin halt der Mario Barth des Blasters. ;)

Zu spät editiert. Liest sich ein wenig beleidigend, was nicht meine Intention war. Sorry. Sollte witzig sein...bin halt der Mario Barth des Blasters. ;)

Pah. Wenn du glaubst, du könntest MICH so schnell beleidigen, musst du dich mehr anstrengen. :love:

BTW, taugt Supernatural was? Gibt's jetzt bei Watchever.

Wie ist das, wenn man bei iTunes einen Film leiht? Steht der für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung oder muss man den direkt schauen?

Bei Watchever konnte man gestern Abend mal wieder nix gucken. Alle 10 Sekunden ein Hänger, spätestens. Dazu haben sie's WIEDER mit dem Android-Update verbockt - auf 4.4 kann die App zwar bedient werden, aber beim Start eines Streams stürzt sie ab. Jämmerlich. War wohl mit jedem Update auf den Nexus-Geräten so.

Laut PS3 hab ich im Wlan 3,7 Mbit (das Notebook per Ethernet hat so 12 Mbit) - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten 2 Mbit für HD-Material ausreichen, oder? Kann also nur ein serverseitiges Problem sein mit dem Geruckel ...

2 reichen für HD eher nicht, Buffern geht natürlich schon - das dauert aber und bei Schwankungen hakt es ziemlich schnell. 4-6 Mbit - besser mehr.

Die PS3 liefert per WLAN leider nicht mehr. :/ Muss mich wohl noch mal mit Powerline befassen ... oder das Notebook am TV anschließen.

Repeater mal probiert? Musste ich hier auch verstärken - der Kack Router von Vodafone schafft nicht mal die 5m vom Keller -.- (die Wasserleitung dort sind auch etwas suboptimal ^^).

Repeater ist schon da. Mit dem Notebook hab ich an der gleichen Stelle wie die PS3 DEUTLICH besseren Datendurchsatz ...

Testweise bei Maxdome registriert, um deren Angebot genauer anzuschauen. Alle interessanten Sachen kosten extra. Will Account gleich wieder schließen - und stelle fest, dass das nur über eine Kündigungshotline geht. Sachma ...

... immerhin macht's die Hotline kurz und bündig und will einem nix aufschwatzen, und die Mail-Bestätigung ist sofort da. Trotzdem bäh.

Habt ihr auch immer das Problem mit der App von Watchever auf dem IPad das alles öfter stehen bleibt?? Ich kann überhaupt nichts mehr gucken

Nein, allerdings verwende ich auf dem iPad ausschließlich den Offline Modus, weil ich das Tablet für WatchEver eigentlich nur im Bett benutze und dort sehr schlechten WiFi-Empfang habe.

iPad und PC gehen prima, auf Android 4.4 geht's gerade überhaupt nicht mehr und auf PS3 ruckelt sich einen ab.

Zurück
Oben