• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Watchever ruckelte sich bei mir auf dem PC einen ab. Chrome mit dem Silverlight-Plugin. Im IE probiert - läuft astrein.

Wer stellt noch mal das Silverlight-Plugin her? SICHER NUR ZUFALL! :D

Ja, da muss noch mehr kommen. 5 Euro als Sky User sind vielleicht noch angebracht, aber 10 für Reguläre IMO viel zu teuer für den derzeitigen Inhalt.

So isses.

ah so: Vielleicht mal das andere Topic hier integrieren. So kann man doch gar nicht vergleichen etc und für Snap braucht man nun wirklich kein eigenes Topic würde ich sagen ;)

Die PS4 App von Watchever ist übrigens richtig gut. Sehr flott, sowohl was die Navigation als auch das Streaming angeht.

sonst noch einer Probleme mit der Lovefilm App? Lädt Minutenlang, das Hauptmenü will aber nicht erscheinen...

Nutzt eigentlich noch jemand Snap von Sky? Das Ding hat genau 2 Serien, die es sonst nirgends gibt und die mich interessieren: Bones und 24. Allerdings wäre es auch irgendwie Schwachsinn noch einen Streaming Dienst zu abonnieren, auch wenn es "nur" 5 Euro wären.

Zurück
Oben