• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Franky: könntest Du evtl. mal Lovefilm aka amazon Instant Prime über apple TV streamen lassen und die Qualität (Bild/Ton) beurteilen? :love:

Nee, mach Dir den Streß nicht, Quali wird schon ok sein. Mein apple TV hängt im Moment bei uns im Partyraum und ich hatte überlegt das wieder bei mir zu installieren, damit ich eine Streaming-Lösung in einer Hand habe (Watchever, Instant Prime + Snap). Leider kann Chromecast bisher ja nur Watchever.

Ah. Ja, die PS4 kann AIV und Watchever. Qualität ist auch gut, aber eine leise und stromsparende Lösung wäre vielleicht besser. Nutze die Streaming Sachen sehr oft in letzter Zeit und Snap (Sky) werde ich mir auch 1-2 Monate gönnen für 4,99 Euro (Bones, 24, Game of Thrones etc.).

Danke. Also gehen wohl auch HD-Inhalte. Dann baue ich das teil mal wieder um.

habs dann gestern mal probiert. HD hatte ich nix gesehen. Die SD Qualia war ok, mehr aber auch nicht. Für Serien i.O., Filme würde ich darüber nicht gucken. Aber in der Beziehung bin ich auch mit Watchever nicht so richtig happy.

Unschlagbar fand ich die Quali von Snap über Apple TV (Probemonat). Aber nochmal 5 EUR gebe ich für sowas nicht aus.

Nutzt hier eigentlich jemand Mubi? Habe gerade mehr oder weniger zum ersten Mal davon gehört. Das Konzept klingt ja sehr interessant, allerdings frage ich mich ob die Filme nicht auch bei den anderen Anbietern zu sehen sind. So wie ich das verstehe hat Mubi immer 30 Filme im Angebot, wovon täglich (?) einer ausgetauscht wird. Schwerpunkt liegt wohl auf Filmen abseits des Mainstreams.

Ziemlich coole Auswahl, dazu anscheinend auch Originalton. Kostet unter 3 Euro im Monat, wenn man 12 Monate abonniert.

so, mal kurz n konto erstellt und dabei auch gleich 4.99 ausm fenster geworfen :D

wenn ihr den trial account habt, NICHT VORZEITIG KÜNDIGEN! wenn ihr das macht wird euch direkt der trial account entzogen.

filme sehen alle samt sehr nach "nicht mainstream" sparte aus was durchaus gefällt. Sharknado ist aktuell auch mit dabei ^^

so, mal kurz n konto erstellt und dabei auch gleich 4.99 ausm fenster geworfen :D

wenn ihr den trial account habt, NICHT VORZEITIG KÜNDIGEN! wenn ihr das macht wird euch direkt der trial account entzogen.

Auf sowas achte ich immer. Und in 9von 10 Fällen sind die Anbieter so fair und lassen es bis Trialende laufen. Aber ich probier's trotzdem auch mal.

Find's ganz interessant, da sind sicher immer mal wieder interessante Filme dabei. Aber 5 Euro wäre mir das nicht wert. Der Preis für ein Jahr ist allerdings fair, da zahlt man keine 3 Euro im Monat.

Zurück
Oben