• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Bei Samsung auch nicht überall - ich hab einen BD-Player mit "Smart Apps". Darunter Maxdome. Nix Watchever.

Welchen hast Du denn?

Der soll gehen:

http://www.amazon.de/Samsung-BD-F6500-EN-Blu-ray-Player-Smart/dp/B00BMKESVO/ref=cm_srch_res_rtr_1

Zitat von einer Rezension: " Dafür läuft watchever reibungslos "

Xbox will ich nicht benutzen, weil die über einen anderen Eingang läuft mit TV-Einstellung 'Gaming' (weniger input-lag für diesen Eingang) und Bild-Settings für Spiele. Da müsste ich das immer umstellen. Würde mich nerven.

Hast Du mittlerweile was gefunden? Sehe nicht ein nur für Watchever weiterhin XBL Gold zu bezahlen und suche einen alternativen Player (Blu Ray oder Media Player).

Ich teste jetzt mal Maxdome, das kostet auch nur noch 7,99 im Monat und hat alles Interessante am Start und läuft auf meinem Player.

In letzter Zeit läuft Watchever auch abends über die PS3 und Wlan recht stabil, kaum Aussetzer. Bin zufrieden.

Jetzt wo maxdome so günstig geworden ist stellt sich irgendwie die Frage ob deren Angebot in dem "flat" Bereich besser ist als bei Watchever... maxdome lässt sich ja gerne jeden scheisss extra bezahlen!

Kannst es einen Monat kostenlos testen. Finde es gut, aber die iPad App ist kacke, werde bei Watchever bleiben.

Wieso sagt mir keiner, dass Watchever mittlerweile (?) auch auf dem Apple TV am Start ist? Hatte die Kiste ewig nicht mehr benutzt und war gestern doch überrascht, dass da Watchever dabei ist. Qualität + Geschwindigkeit ist super und vor allen Dingen gibt die Kiste im Betrieb keine Geräusche von sich. :love:

Wobei ich es schon verwunderlich finde, dass Apple quasi ein Konkurrenzprodukt auf sein Apple TV lässt.

Ja, Watchever wird immer besser. Perfekt wäre es, wenn die noch aktuelle Sachen per VoD anbieten würden.

Maxdome habe ich ja jetzt einen Monat getestet, finde ich für 7,99 Euro auch sehr gut. Ist sicher Geschmackssache, aber es gibt dort vieles, was im TV läuft und was man so bequem zeitunabhängig schauen kann. Allerdings ist die App fürs Tablet beschissen und es stehen da viele Sachen (noch) nicht zur Verfügung.

Lovefilm habe ich seit Watchever nicht mehr auf dem Radar.

Bei Maxdome mag ich das bezahlen trotz Abo nicht - da ist watchever einfach direkter und wenn ich was Aktuelles anschauen möchte hole ich es mir über den Apple Store, funktioniert auch wunderbar.

Bei WatchEver ist bei mir seit dem Finale von Breaking Bad etwas die Luft raus. Schaue gerade nur Happy Endings. Überlege mir aber mit Sopranos zu starten. Ich muss endlich mal das PostIdent abschließen. Dann stehen noch ein paar Sachen in der Queue. Aber bin schon ein wenig enttäuscht, dass es bei vielen Serien stagniert.

Im Frühling werde ich aber sowieso kündigen...und dann erst im Herbst wieder starten. Muss meinen Fernsehkonsum einschränken.

Für so eine Denke habe ich offiziell kein Verständnis. Gerade in der trocken-warmen Jahreszeit ist filmische Ablenkung höchst willkommen. :znaika:

Kann ich nachvollziehen. Bei dir setzt ja wahrscheinlich auch die Schließmuskelfunktion (oder irgendetwas anderes, was dich zu Hause hält) bei Temperaturen über 25° aus. :znaika: :D Es gibt aber auch noch normale Menschen, die bei schönem Wetter Aktivitäten im Freien nachgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben