• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Serien gibt es halt ne ganze Menge, werd ich jetzt mal Breaking Bad, Doctor Who und Shameless im Original nachholen, damit lohnen sich die 8,99 EUR schon (bzw. 30 Tage frei). Aber das Angebot muss wachsen (wird es aber denk ich mal auch - steckt Vivendi dahinter afair?).

Serien gibt es halt ne ganze Menge, werd ich jetzt mal Breaking Bad, Doctor Who und Shameless im Original nachholen, damit lohnen sich die 8,99 EUR schon (bzw. 30 Tage frei). Aber das Angebot muss wachsen (wird es aber denk ich mal auch - steckt Vivendi dahinter afair?).

Bei Breaking Bad sollen sie ja mitlerweile alle Staffeln drin haben. Ist das bei den anderen Serien nun auch so? Vor Kurzem gab es pro Serie immer nur 1-2 Staffeln (teils mittendrin...). Das macht ja wenig Sinn.

Die Bond-Filme sind nun auch nur noch 60 Tage bei Lovefilm.

DAS REGT MICH AUF!

Bei Breaking Bad sollen sie ja mitlerweile alle Staffeln drin haben. Ist das bei den anderen Serien nun auch so? Vor Kurzem gab es pro Serie immer nur 1-2 Staffeln (teils mittendrin...). Das macht ja wenig Sinn.

Ist komplett unterschiedlich - bei Heroes fehlt atm.auch Staffel 4. Aber erst mal vollkommen gesättigt mit den Möglichkeiten zum anschauen, wenn es mal nicht mehr reicht wirds gekündigt.

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Bildquali ist bei den HD-Serien 1a und vorerst gibt es auch genug ungesehenes Serienmaterial.

Ich fand die Quali eher mittelmäßig, aber vll. hat sich da ja was getan. Sie hatten jedenfalls sehr wenig überhaupt in HD.

Gut, soviel hab ich noch nicht getestet, bin ja erst seit ein paar Stunden Kunde ;) Hab die ersten beiden Folgen der 5. Staffel Breaking Bad in HD geschaut und konnte da keinen Unterschied zum Bild des itunes Downloads erkennen. Alles schön scharf und deutlich besser als DVD.

Bei Maxdome habe ich gestern z.B. die 7. Folge von Homeland gesehen, die erste Folge ist aber schon wieder weg. Das finde ich total banane, für mich gehören Serien von Anfang bis Ende in so ein Angebot. Kaum einer steigt doch mittendrin ein.

Monk würde mich z.B. bei Watchever reizen, aber da geht es auch mit Staffel 3 los. Doof.

Jep, das ist bekloppt. Würde auch gerne Entourage schauen, da sind aber auch nur die 3. und 4. Staffel verfügbar :shake:

Aber egal, ich denke ich bleib erstmal ein paar Monate bei der Stange und schaue wie sich das Ganze entwickelt. Das Programm scheint ja recht schnell zu wachsen. Bei den Neuerscheinungen sind zwar viele alte Schinken und B-Movies bei, aber zum Teil auch interessante Sachen, aktuell z.B. The Road, Training Day und The Machinist.

Watchever ist bei mir seit gestern nur am abkacken. Immer wieder die Meldung "Connection lost" nach kurzer Spielzeit oder es haut mich unkommentiert aus dem Film.

Na dann warte ich noch ab. So langsam interessiert mit Watchever. Das Angebot kommt (sehr) langsam in die Gänge. Momentan gibt es jeweils eine BB und BBT Staffel, die ich noch nicht gesehen habe, sowie die Sherlock Serie. Dafür reicht der Probe-Monat. ;) Sollten nur keine technischen Probleme vorhanden sein.

Kann mir auch vorstellen dafür zu bezahlen. Da sollte aber noch deutlich mehr ins Programm hinzukommen.

Ich werde es abonnieren und falls es nichts mehr zu gucken gibt kündigen - aber theoretisch bin ich damit erst mal beschäftig und günstiger als die Staffeln zu kaufen ist es alle mal.

Hab Watchever wegen der PS3-App angetwittert, die kommt angeblich "bald".

Die 4.2 Android App war damals auch als "bald" angekündigt und kam dann glaube 2-3 Wochen später. Die haben vermutlich auch nicht die Ressourcen alles gleichzeitig zu machen, aber man sieht ja das was passiert.

Zurück
Oben