Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Lovefilm bin ich derzeit kolossal genervt: Selbst in der Standard-Auflösung kommt es auf der PS3 immer wieder zu Rucklern, obwohl auf meiner Seite schnelles Netz vorhanden ist und sonst keine Downloads stattfinden. Hab den Eindruck, dass sie schneller Kunden anwerben als sie Kapazitäten aufbauen.
Bei einigen Filmen im VoD steht seit kurzem: "Dieser Film ist nur noch X Tage im Angebot" - offenbar sind viele Titel nur zeitlich beschränkt lizenziert. Was natürlich ein Witz ist.
Fünf Euro für einen aktuellen Film in HD finde ich völlig ok.
Watchever bin ich gerade am testen - klappt ganz gut, Angebot ist eher durchwachsen - aktuelle Filme eher nicht vorhanden, dafür aber ein paar Serien die mich interessieren, grundsätzlich lohnen sich die 30 Tage frei und die 8,99 EUR / Monat durchaus. Ich guck einfach mal wie sich das Angebot verändert und zieh mir mal die Sachen rein die mich interessieren.
Nutz dafür btw. hauptsächlich das iPad, 360 und PS3 Apps sollen diesen Monat noch kommen.