• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Maxdome ist für mich schon wieder mehr oder weniger gestorben. Die Serien werden anscheinend nur eine zeitlang verfügbar gemacht. War gerade mitten in Breaking Bad (komplett weg) und Greys Anatomy (war in Staffel 5. 8 und 9 sind nur noch verfügbar).

Ich glaube so ist das bei allen Anbietern. Es gibt bisher keinen der alles immer anbietet. Da stellt sich die Frage ob das vielleicht vertraglich so von den großen Studios gewollt ist.

Ich habe jetzt mal ein Lovefilm-Probeabo abgeschlossen, kann aber keine Filme ansehen, es heißt "nur für aktive Kunden verfügbar". Weiß einer von euch, woran es hakt?

weil ich die watchever TV Werbung gesehen hab, hab ich mal wieder im Android Store geschaut, die App scheint nun auch mit 4.2. und damit auf dem Nexus 7 zu funktionieren - werd vielleicht demnächst den freien Monat nutzen und das mal testen

Von Lovefilm bin ich derzeit kolossal genervt: Selbst in der Standard-Auflösung kommt es auf der PS3 immer wieder zu Rucklern, obwohl auf meiner Seite schnelles Netz vorhanden ist und sonst keine Downloads stattfinden. Hab den Eindruck, dass sie schneller Kunden anwerben als sie Kapazitäten aufbauen.

Bei einigen Filmen im VoD steht seit kurzem: "Dieser Film ist nur noch X Tage im Angebot" - offenbar sind viele Titel nur zeitlich beschränkt lizenziert. Was natürlich ein Witz ist.

Bin generell von dem Angebot enttäuscht. Ein Freund von mir hat kürzlich den Probemonat abgeschlossen und was man da per VoD schauen kann ist ja schon fast ein Witz. Die DVD/BluRay Leihe per Post ist für mich nicht interessant.

Von Lovefilm bin ich derzeit kolossal genervt: Selbst in der Standard-Auflösung kommt es auf der PS3 immer wieder zu Rucklern, obwohl auf meiner Seite schnelles Netz vorhanden ist und sonst keine Downloads stattfinden. Hab den Eindruck, dass sie schneller Kunden anwerben als sie Kapazitäten aufbauen.

Bei einigen Filmen im VoD steht seit kurzem: "Dieser Film ist nur noch X Tage im Angebot" - offenbar sind viele Titel nur zeitlich beschränkt lizenziert. Was natürlich ein Witz ist.

Bei mir läuft es zum Glück flüssig, das VoD-Angebot ist aber wirklich lächerlich, da ist nichts aktuelles an Filmen oder Serien dabei.

Ich habe mir jetzt Apple TV gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Fünf Euro für einen aktuellen Film in HD finde ich völlig ok.

Ansonsten gibt es ja auch viele ältere Filme für 99 Cent.

Watchever werde ich mir auch noch anschauen.

Watchever bin ich gerade am testen - klappt ganz gut, Angebot ist eher durchwachsen - aktuelle Filme eher nicht vorhanden, dafür aber ein paar Serien die mich interessieren, grundsätzlich lohnen sich die 30 Tage frei und die 8,99 EUR / Monat durchaus. Ich guck einfach mal wie sich das Angebot verändert und zieh mir mal die Sachen rein die mich interessieren.

Nutz dafür btw. hauptsächlich das iPad, 360 und PS3 Apps sollen diesen Monat noch kommen.

Was bedeutet das? Du zahlst dein Abo und wenn du dann noch oben drauf 5€ bezahlst, dann kannst du "umsonst" vier Filme schauen? Das klingt ja nicht gerade günstiger!?

Ja. Im Abo sind ja keine aktuellen Filme drin, die gerade auf DVD veröffentlicht werden. Die kann man aber mit dem Gutschein schauen. Die Filme kosten ja sonst überall 4-5 oder sogar 6 Euro, von daher finde ich das schon günstig.

das ist dann wirklich günstig.

Ich bin trotzdem froh ein für mich gutes und funktionierendes System gefunden zu haben.

Skyfall möchte ich heute auch noch schauen.

Watchever bin ich gerade am testen - klappt ganz gut, Angebot ist eher durchwachsen - aktuelle Filme eher nicht vorhanden, dafür aber ein paar Serien die mich interessieren, grundsätzlich lohnen sich die 30 Tage frei und die 8,99 EUR / Monat durchaus. Ich guck einfach mal wie sich das Angebot verändert und zieh mir mal die Sachen rein die mich interessieren.

Hab noch n bissl was abzuarbeiten, dann werd ich da wohl auch mal reinschauen - bei der aktuellen Auswahl ist genug Kram dabei den ich noch nicht kenne und mir anschauen würde, das aktuellste brauch gar nicht, da mir die Warterei auf neue Staffeln eh auf den Keks geht so das ich oft erst sehr spät einsteige.

Bin mal gespannt wie das auf dem N7 dann so läuft

Zurück
Oben