• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

ohne mich in die materie groß eingelesen zu haben: steigt man da nicht mit einem us-netflix-account plus vpn-provider günstiger aus? oder nimmt netflix keine europäischen kreditkarten für us-accounts (a la itunes)?

Mit VISA idR kein Problem. :)

Allerdings geht bedingt durch den VPN einiges an Qualität verloren. Aber es läuft dennoch erstaunlich flüssig. Im ersten Monat ist Netflix kostenlos. Einfach mal testen. :)

Die BILD (!) steigt nun auch ins Streaming-Geschäft ein: http://www.bild.de/digital/multimedia/watchever/bild-movies-legal-online-streamen-27753382.bild.html

Edit: Und es funktioniert bisher genau wie Netflix was die Personalisierung betrifft. Ist das Netflix?

Zuletzt bearbeitet:
Die BILD (!) steigt nun auch ins Streaming-Geschäft ein: http://www.bild.de/digital/multimedia/watchever/bild-movies-legal-online-streamen-27753382.bild.html

Edit: Und es funktioniert bisher genau wie Netflix was die Personalisierung betrifft. Ist das Netflix?

Das kommt aber nicht von der BILD, oder?

http://watchever.de/

schaut auf jeden Fall interessant aus - golem Artikel

Dem Unternehmen ist es offensichtlich wichtig, sich durch Originalton von der Konkurrenz abzuheben: "Wir haben sehr lange daran gearbeitet, damit die beiden Sprachversionen funktionieren", hieß es in einer E-Mail an Golem.de.

30 Tage kostenlos kann mans wohl auch über die Hauptseite testen - werd ich vielleicht sogar machen - gibts zumindest im Angebot ein paar Dinge, die ich mir anschauen würde

Dann die nächsten zwei Monate für insgesamt EUR 8,99 und danach EUR 8,99/Monat (monatlich kündbar). Und es gibt Apps für Tablets und Smartphones. Ich teste mal. :)

Ich konnte im Store auch nichts finden. Vielleicht noch nicht bereitgestellt.

Das Angebot ist btw durchwachsen. Es geht überraschenderweise HBO-Serien (hat Netflix zB nicht), aber nur wenige und auch nur 1-2 Staffeln jeweils.

Insgesamt ist das Serienprogramm seltsam: Von Monk gibt es zB nur Staffeln 3-5.

In den Golem Kommentaren hat es jemand mit seinem Note 10.1 runtergeladen und an sein N7 geschickt, soll ohne Probleme laufen - vielleicht einfach n bissl warten - wenn der Dienst grade neu gestartet ist, haben die sicher noch genug mit technischen Problemen zu kämpfen.

Wird aber weiter beobachtet

aus den FAQ

Welche Voraussetzungen muss mein Android Tablet erfüllen, damit ich WATCHEVER optimal nutzen kann?

Damit Sie die WATCHEVER App auf Ihrem Android Tablet optimal nutzen können, muss Ihr Gerät folgende Kriterien erfüllen:

- Bildschirmgröße: 7- bis 10-Zoll
- Betriebssystem: Android OS Version 3.1 bis 4.1

Hinweis:
Zur Zeit funktioniert die WATCHEVER App auf Android Tablets mit OS 4.2 leider noch nicht. Wir werden aber noch in diesem Monat ein App-Update liefern, das OS 4.2 unterstützt. Außerdem arbeiten wir derzeit an einer App speziell für das Kindle Tablet. Diese App wird bald im Amazon App Shop erhältlich sein.

Bisher geht nur das iPhone. Naja, mal gucken, den Testmonat kann man sich ja mal geben auf dem iPad. Prinzipiell haben die ganz gute Studios an Bord. Ich hoffe und warte ja immer noch auf die Maxdome App...

sobald die das N7 offiziell unterstützen werd ich denke mal den kostenlosen Monat nutzen - wenn die ihr Programm dann fix ausbauen, kann ich mir vorstellen das zu abonieren

Zurück
Oben