• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Die neuen Konsolen haben so garnichts mit der Switch zu tun ;).

Switch:

Nintendo-Fans, Jüngere, Mobile Nutzer, Zweit-Konsole ... All das ist unabhängig davon, ob auf irgend einem 15TF-Gerät nun das zehnte Halo über die Mattscheibe fliegt.
 
"Ring Fit Adventure" (Switch) rangiert mal wieder auf den vorderen Plätzen und ist derzeit ausverkauft, gibts auch erst wieder ab 9. Dezember. Ansonsten wird sich die Switch zu diesem Weihnachtsfest bestimmt sehr gut verkaufen: PS4 und ONE sind alte Eisen und die neuen Konsolen nur schwer zu bekommen.
 
Ich glaube auch das die switch einfach ein anderes segment bedient. Dadurch werden die Verkäufe weiterhin hoch bleiben, da sie nicht mit den anderen Konsolen konkurriert. Zumindest nicht im klassischen Sinne
 
"Ring Fit Adventure" (Switch) rangiert mal wieder auf den vorderen Plätzen und ist derzeit ausverkauft, gibts auch erst wieder ab 9. Dezember. Ansonsten wird sich die Switch zu diesem Weihnachtsfest bestimmt sehr gut verkaufen: PS4 und ONE sind alte Eisen und die neuen Konsolen nur schwer zu bekommen.
Für die Switch is nahezu alles ausverkauft. Animal Crossing etc erst lieferbar im Januar. (in Amerika)
 
"Ring Fit Adventure" (Switch) rangiert mal wieder auf den vorderen Plätzen und ist derzeit ausverkauft, gibts auch erst wieder ab 9. Dezember. Ansonsten wird sich die Switch zu diesem Weihnachtsfest bestimmt sehr gut verkaufen: PS4 und ONE sind alte Eisen und die neuen Konsolen nur schwer zu bekommen.
Ich hatte meine für 160 im mai verkauft :)
 
Für die Switch is nahezu alles ausverkauft. Animal Crossing etc erst lieferbar im Januar. (in Amerika)

Hier bliebe ja theoretisch immer noch der Download. Für das Weihnachtsgeschäft sehe ich tatsächlich Nintendo als den großen Gewinner. Dass das Switch-Konzept so stimmig wirkt und die Konsole gar als Lifestyleobjekt wahrgenommen wird, hätte ich nach dem Wii U-Debakel nicht wirklich erwartet. Nur echte neue Games wären nett.
 
Begleitend zum aktuellen Quartals-Geschäftsbericht hat Nintendo auch wieder seine Verkaufszahlen aktualisiert, die wie immer einen Blick wert sind.

So fanden bis Ende Juni 89,04 Millionen Geräte Abnehmer, darauf entfallen allein auf das letzte Quartal 4,45 Millionen.

Die zehn bestverkauften Spiele (Stand Ende Juni 2021):

  1. Mario Kart 8 Deluxe – 37,08 Millionen
  2. Animal Crossing: New Horizons – 33,89 Millionen
  3. Super Smash Bros. Ultimate – 24,77 Millionen
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 23,20 Millionen
  5. Pokemon Sword / Pokemon Shield – 21,85 Millionen
  6. Super Mario Odyssey – 21,40 Millionen
  7. Super Mario Party – 15,72 Millionen
  8. Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Pokemon: Let’s Go, Eevee! – 13,57 Millionen
  9. Splatoon 2 – 12,45 Millionen
  10. Ring Fit Adventure – 11,26 Millionen
Und ein paar ausgewählte weitere aktuelle Titel, die auch schon mehr als 1 Million geschafft haben:

  • New Pokémon Snap – 2,07 Millionen (außerhalb Japans)
  • Mario Golf: Super Rush – 1,34 Millionen
  • Super Mario 3D World + Bowsers Fury – 6,68 Millionen
  • Miitopia – 1,04 Millionen

Quelle: maniac.de
 
Zurück
Oben