• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Lustig und bissl traurig zugleich. Die Antwort könnte hier aber fast genauso kommen.
Das "erwachsen" war lustig und traurig gemeint :) Vollkommener Overkill, aber mir immer noch lieber, als darüber zu streiten, ob man jetzt eine Xbox oder eine PS5 habe. Fanatismus ist einfach scheiße. In jeglicher Hinsicht.

Crayfish

Fuddl
Mein Nintendo war früher aber schon besser als euer Sega :tongue:

Entgegen meiner Ursprungsidee hab ich ja auch wieder alle drei Konsolen hier rumstehen. Ich bin so ein Umfaller und schäme mich. Aber nach den Trailern zu "Forza Horizon 5" wars um mich geschehen und die Series X musste her. Tatsächlich spiel ich aber am meisten mit der Switch und mit der PS5 am wenigsten.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich spiele interessanterweise mittlerweile am meisten am Handy oder tablet (mighty Doom, taptiles, Mahjongg usw. ), dann xbox, ein bisschen am PC. Ich komme insgesamt nicht mehr so viel zum zocken wie früher. Liegt aber auch ein wenig am sommer.

im Herbst wird wohl die xbox wieder glühen, da kommen doch einige Games die ich spielen will

Oben