• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Crayfish

Fuddl
Die Japan-Charts von 3. bis 9. Januar 2022 sind wieder komplett in der Hand von Big N!


Der Switch-Hype ist ungebrochen, noch immer ist Nintendo nicht gezwungen, einen echten Nachfolger zu bringen, dabei hat die Switch im März fünf Jahre auf dem Buckel. Mal sehen, wann etwas angekündigt wird. Bis zum Launch wirds ja zusätzlich dauern.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bitte, sollen die Nintendo Fans von mir aus auf dem Tric- o- Tronic zocken wenn ihnen das reicht. Klar, Spielpass. Aber das irgendwann killt den bei mir die alte Technik. Geht eigentlich nur bei Nintendo Titel. Ich habe mal Wolfenstein auf der Switch probiert. Habe mir extra die Switch vom Sohnemann meiner Freundin geborgt. Aber egal wie ich es gedreht habe. Ich konnte das nicht zocken. Ja, so gut wie möglich umgesetzt. Aber im Vergleich zu den großen Konsolen bleibt es ein Graus
 

Jaro

Doctor Hobel
Bitte, sollen die Nintendo Fans von mir aus auf dem Tric- o- Tronic zocken wenn ihnen das reicht. Klar, Spielpass. Aber das irgendwann killt den bei mir die alte Technik. Geht eigentlich nur bei Nintendo Titel. Ich habe mal Wolfenstein auf der Switch probiert. Habe mir extra die Switch vom Sohnemann meiner Freundin geborgt. Aber egal wie ich es gedreht habe. Ich konnte das nicht zocken. Ja, so gut wie möglich umgesetzt. Aber im Vergleich zu den großen Konsolen bleibt es ein Graus

Lol.. ich hab sogar mal die "Hälfte" oder fast 3/4 des Sisters-Wolfenstein mal damit gezockt... man muss halt spielen wie früher.. und den Lag und die schwammige Steuerung antizipieren -.-

Ja, geht gar nicht.. hab echt so viele AAA auf der Switch zwischendurch probiert... war alles halt so "geil" wie Videospiele vor 15 Jahren...
 
Oben