• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Nur im Mittelfeld :eek:

Enttäuschende Leistung.

Bei den Aufzählungen viele Punkte liegen gelassen. Und das der Juve-Coach Conte und nicht Conti heißt, ist mir bei der CL-Übertragung unter der Woche erst aufgefallen. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen :zahn:

Vielen Dank für die Auswertung der Fragebögen, Bonsai. :love:

3 kleine Anmerkungen:
- Bogen 68, Frage 3 ist mit Lyon mMn richtig beantwortet. Marseille stand nicht zur Auswahl. Außerdem hat er da mal gespielt :)
- Bogen 69, Frage 4 bekommen wir noch Punkte für den guten Polster auf Platz 2 (auch wenn das nur geraten ist) :D
- auch J. Sparwasser hat für und gegen Deutschland getroffen :znaika: ;) Auf den Ernst Willi wären wir natürlich nie gekommen

3 kleine Anmerkungen:
- Bogen 68, Frage 3 ist mit Lyon mMn richtig beantwortet. Marseille stand nicht zur Auswahl. Außerdem hat er da mal gespielt :)
- Bogen 69, Frage 4 bekommen wir noch Punkte für den guten Polster auf Platz 2 (auch wenn das nur geraten ist) :D
- auch J. Sparwasser hat für und gegen Deutschland getroffen :znaika: ;) Auf den Ernst Willi wären wir natürlich nie gekommen

- Bogen 68 Frage 3 (Koepke): Kann ich nichts dafuer. Da haben die Jungs Mist gebaut. Frage und Antwortbogen haben da unterschiedliche Sachen stehen.
Fiel mir bei der Auswertung auch schon auf.
- Bogen 69, Frage 4: Ist mir durchgerutscht und entsprechend korrigiert. Mea Culpa. :znaika:
- Sparwasser: Genau das war inner Kneipe auch unser Gedankengang und wurde (trotz lautstark bierseeligem) Protest nicht anerkannt :(

Ich habe leider noch keine weiteren Boegen bekommen, habe aber noch einen grandiosen Bogen :hail: in der Hinterhand. Mach ich die Tage fertig und schicke Euch den zu. Modalitaeten in Bezug auf Abgabe folgen

Ich werde vor meinem Weihnachtsurlaub keine Zeit mehr haben und im Urlaub selbst auch nicht. Wäre mir lieb, wenn es den/die nächste(n) Bogen erst im neuen Jahr geben würde.

Falls es Bonsai schafft, kann er den Bogen ja schon mal verschicken. Den Abgabetermin könnten wir dann ins neue Jahr verlegen. Anstatt 2 Wochen halt 4 Wochen Bearbeitungszeit.

Über Weihnachten wäre top.

War eigentlich auch mein Plan ;) ... Ich schick Euch das Ding inner Woche oder so zu, dann koennt Ihr schoen mit der gesamten Verwandschaftsbelegschaft ueber die Feiertage ein wenig gruebeln. Und der Bogen verlangt Gruppenarbeit ... Hehe

Kommende Woche ist inner Kneipe das naechste Quiz und da sich Tom und Flocki wegen neuer Boegen noch nicht bei mir gemeldet haben werd ich da noch mal um Nachschlag betteln, damit Ihr Euch weiter herrlichst den Kopf zermarten koennt :)

Der (absolut goettliche) Weihnachtsbonusbogen ist raus an Euch. Ich wuensche viel Spass :)

Edit: Vermutlich sehr, sehr schlechte Karten fuer Team Cordoba :zahn:

Geile Idee oder? :love:

Morgen ist das naechste Quiz im "Stadion". Ich werd mich vorsichtshalber mal mit USB Stick bewaffnet da hinbegeben und schauen, dass ich den beiden noch ein paar Boegen abluchsen kann.

Hab die Antworten gerade an Bonsai rausgeschickt. Mein Onkel ist ein Killer, er meinte, das müsste alles zu 100 % richtig sein. Bin gespannt. :D

Was denn? :D Hab mich gestern mit meinem Onkel knapp 1,5 Stunden hingesetzt. Wie gesagt, mein Onkel ist ein Killer. :D

Zurück
Oben